Spielzeit [Bilder + Video] München - Frühlingsfest 2010

gast

neu
Registriert
12 Juni 2005
Beiträge
0
Likes
44
Hallo Forum!

heute habe ich für euch ein kleines Bilder und Video Spezial! Und zwar war ich am Samstag auf dem Münchener Frühlingsfest. Es war sehr voll, was auch daran gelegen hatte, das das Wetter dementsprechend gut war und auch der vom DRK organisierte Flohmarkt am Samstag stattgefunden hat. Um nur mal ein Beispiel zu nennen: Der Flohmarkt war so voll das es am Rande der Theresienwiese zu einem Verkehrschaos gekommen war und nicht mal alle Austeller und Verkäufer ihre kleinen Stände aufbauen konnten da es zu viele waren und der Platz auf der Festwiese nicht ausreichte.

Mehr als 40.000!!! Besucher und ca. 3.000 Verkäufer konnte man auf der Theresienwiese an dem Tag zählen. Nicht gerade wenig.. Aber nun genug geredet ich zeig euch nun meine Bilder und die Videos. Bei beiden Sachen liegt das Copyright bei mir!

Weiter Bilder findet ihr auf meiner Hompage! Bitte lasst bei Besuch doch auch einen netten Gästebucheintrag da...

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i232.photobucket.com/albums/ee182/bayernbreaker/Fruehlingsfest Muenchen 2010/P1010450.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i232.photobucket.com/albums/ee182/bayernbreaker/Fruehlingsfest Muenchen 2010/P1010459.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i232.photobucket.com/albums/ee182/bayernbreaker/Fruehlingsfest Muenchen 2010/P1010462.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i232.photobucket.com/albums/ee182/bayernbreaker/Fruehlingsfest Muenchen 2010/P1010464.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i232.photobucket.com/albums/ee182/bayernbreaker/Fruehlingsfest Muenchen 2010/P1010465.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i232.photobucket.com/albums/ee182/bayernbreaker/Fruehlingsfest Muenchen 2010/P1010467.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i232.photobucket.com/albums/ee182/bayernbreaker/Fruehlingsfest Muenchen 2010/P1010470.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i232.photobucket.com/albums/ee182/bayernbreaker/Fruehlingsfest Muenchen 2010/P1010471.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i232.photobucket.com/albums/ee182/bayernbreaker/Fruehlingsfest Muenchen 2010/P1010472.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i232.photobucket.com/albums/ee182/bayernbreaker/Fruehlingsfest Muenchen 2010/P1010473.jpg
 
[video=youtube;Pf2mzBuHE1I]http://www.youtube.com/watch?v=Pf2mzBuHE1I[/video]
 
[video=youtube;JRqFAtjClbg]http://www.youtube.com/watch?v=JRqFAtjClbg[/video]
 
[video=youtube;QpSfi3Fsg6o]http://www.youtube.com/watch?v=QpSfi3Fsg6o[/video]
 
Ich war in den vergangenen Jahren 2 mal auf dem Frühlingsfest. Man darf auf keinen Fall mit der Erwartung hingehen, ein kleines Oktoberfest zu erleben. Dann ist man bitter enttäuscht.
Meiner Meinung nach ein Fest für alle Münchner Bürger. Gemütlich, familiär und trotzdem ordentlich beschickt.
 
Naja es ist halt eine Veranstaltung die eben auf Familien ausgerichtet ist. Und wenn man sich ansieht das es heuer 2 Zelte gibt statt eins mit guter Musik und Stimmung, wird dem Frühlingsfest der von Sepp Krätz gegebene Name "Frühlingswiesn" schon sehr gerecht.
 
Mhh da ich den Beitrag vor mir nicht mehr editieren kann schreibe ich halt einen neuen. Ich habe hier noch ein Video für euch gemacht:

[video=youtube;USxmocj4yhM]http://www.youtube.com/watch?v=USxmocj4yhM[/video]
 
Wirklich, schöne Bilder und Videos, super beschickung, find die Feuer und Eis Achterbahn ist auch sehr schön... ! :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben