bilder vom transport des intoxx

C

chaos

hallo zusammen also ich heute auf der hauptstrasse nach st.gallen war konnte ich fotos vom intoxx (mondial diablo)machen.
wahrscheinlich steht er auf der olma vom 11.10-22.10 in st.gallen.
werde euch dann noch weitere bilder und wahrscheinlich auch noch ein viedo zur verfügung stellen. seht selbst:
 
Is schon ein echt geiles Geschoss!!!

Was ist eigentlich aus den einst lautgewordenen Gerüchten geworden, welchen nach Ralf Gusowski einen Mondial Diabolo bekommen sollte? Weiß da jemand etwas zumal -soweit ich mich erinnere- er nach dem Verkauf des Remix ab Oktober 2007 mit einem neuen Gerät auf Reisen gehen wollte.


Jemand eine Ahnung oder bin ich aufm Falschen Dampfkarussel!? :chin:
 
ZITAT(Rolle @ Oct 10 2007, 09:11 PM)
Is schon ein echt geiles Geschoss!!!

Was ist eigentlich aus den einst lautgewordenen Gerüchten geworden, welchen nach Ralf Gusowski einen Mondial Diabolo bekommen sollte? Weiß da jemand etwas zumal -soweit ich mich erinnere- er nach dem Verkauf des Remix ab Oktober 2007 mit einem neuen Gerät auf Reisen gehen wollte.
Jemand eine Ahnung oder bin ich aufm Falschen Dampfkarussel!? :chin:[/b]



Moin Rolle,

soweit ich weiß, hat sich das Thema für Herrn Gusowski erledigt.
Er wird also nicht mit einem Mondial Diabolo auf Reisen gehen.

Mit liebem Gruß :bye1:

Otti
 
Moin auch!!

Schade eigentlich, wäre ne schöne Neuheit auf deutschen Plätzen gewesen.

Weiß man denn was es stattdessen werden könnte?!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben