Bilder ehemaligen Fahrgeschäften in Deutschland

Südseewellen Hohmann.jpg

Da ich kein vernünftiges Bild in guter Auflösung im -World Wide Web- des Fahrgeschäftes "Südseewellen" von der Firma Hohmann
jemals gefunden habe, stelle ich mal dieses zur Verfügung.
u.a. Münchener Oktoberfest, 80iger Jahre
 
Megadance Ludewigt
Das Geschäft stand von 2001 - 2008 im Spreepark Berlin und wurd sich selbst überlassen, da der Spreepark geschlossen hatte da er Zahlungsunfähig war.
Einige Teile wurden vom Schausteller Goetzke 2008 erworben und an Ihrem Geschäft "Rocket" wieder verwendet, aber auch dies Geschäft befindet sich nicht mehr in Deutschland.
Das Geschäft wurde mittlerweile verschrottet.


DSC_0120-2.jpg
 
Megadance Ludewigt
Das Geschäft stand von 2001 - 2008 im Spreepark Berlin und wurd sich selbst überlassen, da der Spreepark geschlossen hatte da er Zahlungsunfähig war.

Einige Teile wurden vom Schausteller Goetzke 2008 erworben und an Ihrem Geschäft "Rocket" wieder verwendet, aber auch dies Geschäft befindet sich nicht mehr in Deutschland.
Das Geschäft wurde mittlerweile verschrottet.

Anhang anzeigen 441907
Im Spreepark stand dieses Geschäft aber als Flic Flac und nicht Mega Dance!Diese Aussage wäre nicht richtig
 
was
Im Spreepark stand dieses Geschäft aber als Flic Flac und nicht Mega Dance!Diese Aussage wäre nicht richtig
Da steht, dieses Geschäft stand im Spreepark, da ist der Name nicht wichtig in diesem Zusammenhang, ob Megadance oder Flic Flac.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es findet halt vieles eine Wiederverwendung. Die "Verschärft"-Neonschrift von Ewald Schneiders Can Can wurde auch an die beiden PT vererbt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben