Modellbau Bilder von EUREN Modellkirmessen

AK74

Stammuser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
3.641
Likes
9.422
Da ja viele von euch Kirmesmodelle bauen, meistens aber nur einzelne Modelle von euch vorgestellt werden, wäre es doch super, wenn alle, die eine eigene Modellkirmesplatte oder eine Modelleisenbahn mit Kirmes haben diese mal in Gesamtansicht fotografieren würden und dieses Bild dann mal in diesen Thread setzen würden. :bye:

Also kein Bild wo einzelne Sachen zu sehen sind, sondern alles.

Wenn noch nicht alles fertig ist, ist ja nicht so schlimm!

Bin mal gespannt, was da so kommt! :a010: zahn

Ich bitte um rege Teilnahme!!!

Gruss, Andreas
 
hi,

ja ich werde meine Bilder mal Posten von meiner noch unvollständigen Anlage (Steht noch auf dem Boden also ohne brett zahn )

Meine Modelle sind:

Rainbow Stammler (CH) [wird umgebaut]
Top-Spin 2 Buser (CH) [Umgebaut]
Freifall Turm Kinzler
Octopussy Markmann
Intoxx Bergdorf (CH) [Eigenbau]
Indiago ) nicht auf Anlage
Hexen Wippen ) nicht auf Anlage
Revue der Illusionen (Magic Vision) nicht auf Anlage
Hau den Lukas
Maxximum-Capriolo von Jolliet (CH) [Eigenbau]
und dann noch ein paar Markstände

so werde dann mal Bilder posten MFG Top-Spin 2 Fan
 
Das sieht doch alles schon mal sehr vielversprechend aus! :D
Danke ür die ersten Bilder! :bye:

Bilder von weiteren Modellbauern sind natürlich erwünscht!!! :wink:

Gruss, Andreas
 
Dem schliesse ich mich an, ich finde es bemerkenswert, mit welcher Begeisterung ihr dabei seit, also weiter so!
 
Ja sagt mal, das war doch wohl noch nicht alles? :gruebel: Hier gibt´s doch noch mehr Leute, die Modelle bauen! Oder traut ihr euch nicht, eure "Meisterwerke" hier vorzustellen? zahn

Keine Sorge, ich mach auch noch ein paar Pic´s, wenn die Zeit gekommen ist! :a010:

Gruss, Andreas
 
@migro

sag mal, hast Du einen 2. Motor unter Deinen Flipper gebaut?
So wie es aussieht, geht der aber so nicht mehr in die aus-
gangsstellung zurück. oder ? :gruebel:
 
@ gutenberg

Ja, es ist ein zweiter Motor für die Drehscheibe angebracht ! Die Drehscheibe geht nicht ganz nach unten !



migro
 
hallo leute,
ich weiß das meine modellkirmes mit den gezeigten noch nicht mithalten kann aber ich arbeite dran. :D




So das sind die ersten Bilder. Also sie ist noch ziemlich klein aber ich baue auch erst seit zwei einhalb Monaten. Bald bekomm ich noch eine neue Platte dazu wegen dem mangelnden platz.
Mfg spaceroller fan
 
sieht docjh schon gut aus :wink: Was hast dun denn so Fahrgschäfte ? Breaker, Tower und noch was ? oder was hast de in planung ?
 
Hallo alle miteinander wie bereits in einem anderen Topic erwähnt, stelle ich euch hier meine Kirmes vor. Da ich ja Schweizer bin, dachte ich dass man auch mal in richtung der Schweizer Fahrgeschäfte gehen könnte und so hab ich mir folgende Fahrgeschäfte um- oder selbst-gebaut (in dieser Liste sind auch die Faller Modelle drinn:

Top-Spin -> Top-Spin 2 (Buser CH)
Rainbow -> Rainbow (Stammler CH [wurde leider verkauft, der echte Rainbow])
Capriolo -> Maxximum (Jolliet CH [eigenbau]
Diablo -> Intoxx (Bergdorf CH [Eigenbau aber noch nicht fertig. Deko lässt zu wünschen übrig]
Freefall -> Kinzler Tower (wurde so gelassen)
Octopussy -> Markmann's Octopussy (wurde gelassen, einfafch spitze Modell)
Wilde Maus -> Kinzler's Wilde Maus (wurde gelassen)
Hau den Lukas
Schiffschaukel
Hot Dog stand
Power Ball
Ballon schiessen
1000 süsse leckereien
Schiesssbude

NICHT AUF ANLAGE:

Indiago
Hexen Wippe'n
Revue der Illusion (Magic Vision)

nun zu den Bildern:

astatic.flickr.com_112_267613621_a5a3ded1ee_o.jpg
ne kleine Übersicht
astatic.flickr.com_109_267615904_286c9e6598_o.jpg
nochmals
astatic.flickr.com_105_267615907_3ea524ed9e_o.jpg
mein intoxx
astatic.flickr.com_115_267615908_0a35980903_o.jpg
von der Seite
astatic.flickr.com_95_267615909_05b425e228_o.jpg

astatic.flickr.com_111_267615911_8d21b56614_o.jpg

astatic.flickr.com_112_267619738_00196546eb_o.jpg
Maxximum,Intoxx,Top-Spin 2,Rainbow
astatic.flickr.com_95_267619740_555e9f2e79_o.jpg
nochmals
astatic.flickr.com_79_267619742_18e7122d52_o.jpg
wer sich achtet der sieht von Maxximum die Schwarzen gegengewichte
astatic.flickr.com_96_267619744_3324730978_o.jpg
es sind übrigens Bleigewichte (am Intoxx sind sie gelb)

und das ist das war das letzte Bild für den moment. Auf kommentare und Tipps würde ich mich sehr freuen
MFG Top-Spin 2 Fan
 
hey der intoxx sieht ja echt schonklasse aus weiter sooo...auch der rest is super
 
ZITAT(Power Tower 123 @ 12.10.06 - 12:41) [snapback]66534[/snapback]

hey der intoxx sieht ja echt schonklasse aus weiter sooo...auch der rest is super
[/b]



#Dem kann ich mich nur anschlisßen........
 
hey!! Respekt!! sieht ja sehr gut aus, paar Menschen noch und Deko, dann passt das

m e r k u r
 
Schöner platz. Noch ne frage fandest du es schwer den top spin zu bauen ? Der Top Spin wird auch mein nächstes Modell.
Mfg spaceroller fan
 
Danke erstmal!!!
Also zum Top Spin : Das war mein 2tes Modell und den hab ich an einem Wochenende fertig bekommen... aber der Arm funzt nur, nich die Gondel! Also es war schon eine kleine Herausforderung aber ich habe es ja geschafft! =) Also wenn man schon übung hat, dann wird der Top Spin kein Proble sein!!!
 
hi Leute,

Also bei mir hat sich einiges getan auf der Anlage. Hier die Neuigkeiten:

Intoxx -> Fertig (jetzte mit Freefall Rückwand)
Freefall-> Weg von Anlage (wird zu Faller wegen vielen Porblemen gesendet)
Umstellung von Bahnen
Chaos -> Neuer Freak Out (ersatz für Freefall)
MaXXimum -> Komplett neuer Deko Satz
Für Chaos und Maxximum wurden 2 Buden an den Nagel gehängt da diese jetzte als Kasse dienen
Fuhrpark:
4 Neue Wohnanhänger
4 Neue Zugmaschine 1 mit Kran (werden aber alle noch einen Bekommen von herpa)
Neue Beleuchtungen an den Bahnen.

Bilder folgen im laufe des Tages. MFG Top-Spin 2 Fan
 
zahn ZITAT(Top Spin 2 Fan @ 12.11.06 - 09:45) [snapback]67724[/snapback]

hi Leute,

Also bei mir hat sich einiges getan auf der Anlage. Hier die Neuigkeiten:

Intoxx -> Fertig (jetzte mit Freefall Rückwand)
Freefall-> Weg von Anlage (wird zu Faller wegen vielen Porblemen gesendet)
Umstellung von Bahnen
Chaos -> Neuer Freak Out (ersatz für Freefall)
MaXXimum -> Komplett neuer Deko Satz
Für Chaos und Maxximum wurden 2 Buden an den Nagel gehängt da diese jetzte als Kasse dienen
Fuhrpark:
4 Neue Wohnanhänger
4 Neue Zugmaschine 1 mit Kran (werden aber alle noch einen Bekommen von herpa)
Neue Beleuchtungen an den Bahnen.

Bilder folgen im laufe des Tages. MFG Top-Spin 2 Fan
[/b]


hi leute sry das es so lange gedauert hat... Es hat sich jetzt noch mehr getan und diesmal gibts auch Bilder :wink:
Die Liste der Neuheiten:

-> Faller Riesenrad (klein)
-> Umbau Faller Riesenrad (nur 2 Packwagen eingebaut)
-> Freefall bei Faller
-> Intoxx ohne rückwand da er jetzt in Mitte von Platz steht
-> Wilde Maus reperatur der Bahn
-> Wägelchen von der Wilden Maus werden dann auch mal zu Faller gesendet
-> Deko von der Chaos Kasse
-> Hexen Wippe wieder auf Anlage herrzlich Willkommen zurück ! :D :00000442:
-> Umstellung von Wilde Maus von L.n.Rechts
-> Freak out respektive Chaos hat nen spziellen Antrieb ! Von Hand mit schnürren hab ich den gebaut zahn

Nun die Bilder hoffe wieder auf so tolle reaktionen wie beim letzten mal ! zahn

Ältere Bilder
astatic.flickr.com_100_302981185_9727113d13_o.jpg
TopSpin 2 und Chaos (Freak Out)
astatic.flickr.com_113_302981191_5c379de743_o.jpg
Chaos
astatic.flickr.com_104_302981196_bb090890fa_o.jpg
Übersicht
astatic.flickr.com_121_302981201_686dce46d0_o.jpg
Intoxx
astatic.flickr.com_99_302981204_95ea090e5d_o.jpg
Wohnwagen
astatic.flickr.com_111_302986898_cb921f19df_o.jpg
Chaos von oben
astatic.flickr.com_116_302986900_5aff514e61_o.jpg
Ähnlichkeiten zwischen den beiden ? Jawohl ! zahn
astatic.flickr.com_101_302986903_b9f8129246_o.jpg
Felge des Chaos mit Deko

NEUE PICS
astatic.flickr.com_121_302986906_61ed870c09_o.jpg
Übersicht
astatic.flickr.com_115_302986908_51901595f9_o.jpg
Riesenrad gerade nach fertigstellung ( noch nicht umgebaut)
astatic.flickr.com_101_302986911_eebeb983c2_o.jpg
MaXXimum in Schwung
astatic.flickr.com_105_302988882_4aff41c93c_o.jpg
Im Eingangsbereich
astatic.flickr.com_106_302988884_571e4c856b_o.jpg
Blick zum Top-Spin2
astatic.flickr.com_101_302988890_93375722a6_o.jpg
Top-Spin 2
astatic.flickr.com_118_302988896_c99fb61b91_o.jpg
Übersicht
astatic.flickr.com_104_302988899_9ba2388c4c_o.jpg
Riesenrad nach Umbau
astatic.flickr.com_112_302988907_fcc5d96fd7_o.jpg
und noch einmal

so das wars dann mal von mir MFG Top Spin 2 Fan
 
Mal ne ganz blöde frage: Wie machst du denn die Plastik teile?

Falls es ein link dazu gibt bitte mal her damit
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben