Bilder von Fahrchips

Rockexpress

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
28 Okt. 2004
Beiträge
272
Likes
946
Hat jemand Bilder von follgenden Fahrchips oder Ehrenkarten?

Breakdance Bredemeyer
Breakdance Friedrich
Breakdance Dinali
Breakdance Freiwald
Breakdance Engelbrecht
Breakdance Pilz
Breakdance Thieme
Breakdance Groß Breakdance Sobzcyk
Melodie Star Müller
Turbo Star Zintel
Schlittenfahrt Böttcher
Wellenflug Barthel
Walzerfahrt Barthel
Sound Machine Welte
Musik Palast Jacob
Flipper Splitt
Magic Müller-Volklandt
Magic Hermann
Musikexpress Bachmann
Polyp Purwin

Würde mich auch über Bilder der Fahrgeschäfte freuen.
 
Ich habe unter anderem 2 Chips von Schaustellern, die du zwar nicht suchst, aber vielleicht hast du dennoch Interesse:
- Disco Express (Mentel)
- Cortina Jet (Sachs)

Wenn dich davon Fotos interessieren, kann ich mal welche machen demnächst :bye:
 
Die Fahrchips würde mich auch sehr interessieren.Würde mich freuen,wenn du Fotos machst.
 
Ich hatte mal versucht Bilder zu machen, aber leider sind die Fotos nicht so dolle geworden, muss es mal draußen versuchen.

Aber ein Chip schon mal vorab:



Und mal welche aus den Niederlanden:
Fotos von diversen Chips

Vielleicht könnte man diesen Thread dazu nutzen um weitere Bilder von Fahrchips zu zeigen :sun:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben