Modellbau Bilder von Geisterbahnen oder Laufgeschäften?

M

Mr.Coaster

So hab mir vorgenommen jetzt mal nach vielen vielen Faller bausätzen nen Eigenbau zu versuchen, und hab mich für den anfang erst mal für was "leichtem" entschieden es soll ne Geisterbahn oder ein Laufgeschäft (Tal der Könige, Das Omen etc.) werden. Allerdings finde ich überall nur Fotos von Vorne: Hat jemand Fotos von Geisterbahnen und Laufgeschäften von hinten?

Danke schonmal jetzt.
mfg. Mr.Coaster
 
L

Lukas

Aber Tal der Könige und Das Ohmen sind nicht gerade leicht, würd ich mal sagen. Da sind so viele Winkel und so. Ich würd mit nem Glasirrgarten anfangen, zB Kristallpalast. Ab besten ist es wenn du die Bilder selbst machts, dann hast du alles was du brauchtst.
 
M

Mr.Coaster

Originally posted by Lukas@06.07.06 - 07:40
Aber Tahl der Könige und Das Ohmen sind nicht gerade leicht, würd ich mal sagen. Da sind so viele Winkel und so. Ich würd mit nem Glasirrgarten anfangen, zB Kristallpalast. Ab besten ist es wenn du die Bilder selbst machts, dann hast du alles was du brauchtst.
[snapback]63393[/snapback]
[/quote]

Nasja sooo leicht muss es auch nicht sein, hab schon viel gebaut und ich würde sagen hab auch schon einiges an erfahrung. Vielleicht wird es auch kein 1:1 abbild vom Original sondern mehr eine eigenkreation.
 
L

Lukas

So hab ich das auch nicht gemeint, klar, kannnst ja bauen wass du willst.
 
Oben