Modellbau Bilder von Kirmesmodellen

Danke euch!;)
Habe halt eine Galerie auf meinem Profil erstellt da ich anscheinend zu dämlich bin die Fotos so ins Forum zu stellen :mf_gap:
 
Hier ein paar Bilder von meinen (fast) Fertigen Geschäften !!!

pking-albums-meine-kirmesmodelle-picture939-caribian-fruit.jpg

Verkaufsbude "Caribian Fruit"


pking-albums-meine-kirmesmodelle-picture938-caribian-fruit-und-imbiss-peking.jpg

Verkausbude "Caribian Fruit" und "Peking"


pking-albums-meine-kirmesmodelle-picture945-noch-mal-von-oben.jpg

Mein fas fertiger Breaker, alle Teile wurden komplett Lackiert, u.a. auch die Rote Umrandung an den Stufen und an der Derhscheibe (außer die Lila Gondeln, habe dafür noch keine passende Metallicfarbe gefunden!!!)


pking-albums-meine-kirmesmodelle-picture944-einige-besucher-sind-schon-da.jpg



pking-albums-meine-kirmesmodelle-picture943-der-noch-nicht-ganz-fertige-breaker.jpg



pking-albums-meine-kirmesmodelle-picture941-der-noch-nicht-ganz-fertige-breaker.jpg



pking-albums-meine-kirmesmodelle-picture940-beleuchtung-des-dekosternes-und-des-lichtmasten.jpg

Nahaufnahme eines Lichtmasten mit Dekostern
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben