Bilder von neuen Wellenflug im Heidepark

Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
3
sieht gut aus :confused:
Aber in 4 Wochen mache ich mir selbst ein Bild davon :)

Natürlich bringe ich für euch auch paar Bilder mit !!! :D

:cool:
 

michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
11.150
Punkte Reaktionen
32.591
Alter
50
Das ist doch mal eine klare Ansage :)

Wäre schön, wenn du eine kleine Bilderserie hier zeigen könntest, würde mich auch interessieren
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.562
Punkte Reaktionen
12.504
Alter
45
T

Turbo-Force

Leute mal echt ich könnt heulen das sieht so schön aus. Was man alles aus einer alten Kirmesecke alles machen kann. Die Top spin Gondel und der Enterprise gefällt mir zu gut. Als ich die älteren Bilder gesehen hab, dachte ich scon das wird eine Art AirGate da der blaue Turm genau so aussah. Aber der Wellenflug passt schön in die Mitte rein. Aber anderer seit würde mich das mal interessieren wie der Condor ausssehn würde wenn sie ihnen fertig gemacht hätten...
 
M

Merkur

Enterprise,Breaker, Top Spin, Wellenflug richtig richtig gut.


Ist der Schwarzkopf Polyp komplett weg?
Flipper?
 

Dj Onkel Bums

Fehlauer Fun
Registriert
1. Mai 2006
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
1
Alter
31
nein der flipper werd noch aufgbaut und den polyp haben die nich angefast
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.562
Punkte Reaktionen
12.504
Alter
45
Enterprise,Breaker, Top Spin, Wellenflug richtig richtig gut.


Ist der Schwarzkopf Polyp komplett weg?
Flipper?

Der Scharzkopf Polyp ist an einem anderen Ende des Parkes seid 7 Jahren aufgebaut. :D

Der Flipper ist auch noch in diesem Bereich vertreten. Die einzigstern Geschäfte die dort unten nicht mehr sind, sind der Rainbow (liegt zerlegt auf dem Betriebshof) und der Condor. Für den Rainbow tritt der Round Up in die Fußstapfen. Was an die Stelle wo der Round Up gebaut war ist noch unklar. Viel Platz ist da ja an der Stelle nicht.
 

Rainer Wallenfang

10 Jahre Mitglied
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
2.787
Punkte Reaktionen
3.843
Alter
59
Gefällt mir auch ganz gut! Was so ein bisschen Farbe ausmacht!

Habe mir die Bilder der Fahrgeschäfte des HeideParks angesehen. Was mir besonders gefällt sind die Anordnungen in Schräglage. So sieht auch die Huss Enterprise gleich viel besser aus,als wenn sie--wie normal--flach liegt.Die goldbraune Farbe ist mal was anderes als immer nur weiß und silber.Auch der Round-Up sieht in dem braun ganz anders aus!

Auch die gepflasterten Rollbahnen und die halbhohen gerundeten Mauern lassen das ganze nicht so trist aussehen.


Am 2. 5. habe ich vor,nach Slagharen zu fahren wegen der einzigen Schwarzkopf-Enterprise in Europa. Jedoch werde ich auch im Laufe des Jahres einen Besuch des HeideParkes in Angriff nehmen,um mich von der optischen Schönheit selbst zu überzeugen.
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.562
Punkte Reaktionen
12.504
Alter
45
Die Enterprise war schon immer auf Schräglage.

Bin ja echt mal gespannt was an der Stelle von dem Round Up gebaut werden soll. Laut eines ehemaligen Kolegen von mir, mit dem ich gestern telefoniert habe, soll da entweder ein Kinderhindernisspakour oder eine Geisterbahn entstehen aber dieses erst zum nächsten Jahr.
 
Oben