Spielzeit [Bilder] Wiesbaden Frühlingsfest 2013

volkermartin

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
15 Juni 2010
Beiträge
2.314
Likes
12.751
Hier mal ein paar Eindrücke vom Wiesbadener Frühlingsfest am 07.04.2013. Mit dem Break Dancer von Franken war Breakermäßig endlich mal eine Neuheit vetreten. Ebenso der Hip Hop Fly von Lagerin. Ansonsten eine eher durchschnittliche Beschikung.
 

Anhänge

  • DSCN0198.JPG
    DSCN0198.JPG
    189,3 KB · Aufrufe: 15
  • DSCN0202.JPG
    DSCN0202.JPG
    188,3 KB · Aufrufe: 17
  • DSCN0201.JPG
    DSCN0201.JPG
    195,2 KB · Aufrufe: 9
  • DSCN0199.JPG
    DSCN0199.JPG
    257,7 KB · Aufrufe: 9
  • DSCN0207.JPG
    DSCN0207.JPG
    208,2 KB · Aufrufe: 8
  • DSCN0212.JPG
    DSCN0212.JPG
    260,5 KB · Aufrufe: 9
  • DSCN0209.JPG
    DSCN0209.JPG
    229,3 KB · Aufrufe: 6
  • DSCN0213.JPG
    DSCN0213.JPG
    152,9 KB · Aufrufe: 7
  • DSCN0220.JPG
    DSCN0220.JPG
    159 KB · Aufrufe: 6
  • DSCN0221.JPG
    DSCN0221.JPG
    169,9 KB · Aufrufe: 8
  • DSCN0230.JPG
    DSCN0230.JPG
    262,9 KB · Aufrufe: 6
  • DSCN0232.JPG
    DSCN0232.JPG
    205,6 KB · Aufrufe: 6
  • DSCN0235.JPG
    DSCN0235.JPG
    179,7 KB · Aufrufe: 7
  • DSCN0236.JPG
    DSCN0236.JPG
    217,4 KB · Aufrufe: 8
  • DSCN0242.JPG
    DSCN0242.JPG
    208,3 KB · Aufrufe: 11
  • DSCN0246.JPG
    DSCN0246.JPG
    178,4 KB · Aufrufe: 9
  • DSCN0245.JPG
    DSCN0245.JPG
    180,7 KB · Aufrufe: 9
  • DSCN0253.JPG
    DSCN0253.JPG
    194,2 KB · Aufrufe: 12
Hallo,

schöne Fotos. Gibt es dazu auch Fuhrparkbilder von Lagerin zum Hip-Hop-Fly, da er diesen ja wohl neu übernommen hat?

Gruß: Ferdinand
 
Ferdinand Klaas schrieb:
Hallo,

schöne Fotos. Gibt es dazu auch Fuhrparkbilder von Lagerin zum Hip-Hop-Fly, da er diesen ja wohl neu übernommen hat?

Gruß: Ferdinand
Nein Lagerin betreibt Ihn nur & fährt die Plätze an mehr nicht.
 
Das hatte sich schneller geändert wie vorgesehen.

Lagerin Freizeittechnologie hat zum 01.04.2013 den Hip Hop Fly - von Noack, Detmold - komplett übernommen - ausgenommen die Zugmaschinen.
Die 2 Mittelbauwagen werden von den Zugmaschinen des ehem. Virus und Luxor gezogen.

Quelle: Fa. Lagerin und meine Augen.
 
das sieht ja schon während der Spielzeit überall mächtig nach Vorarbeiten aus. Stehen morgen dann nur noch nackte Gerippe dort?
 
Zimmers ME steht in Wiesbaden eigentlich immer ohne Schriftzug zum Frühling. Wem gehört der / das Aquaball?
 
Twister und Hollywood Star? Ein bisschen unglücklich!

MfG Stefan
 
Bis auf den ME und dem Breakdancer war doch alles soweit komplett aufgebaut.

Ich weiß nicht was ihr für ein Problem habt.
 
Ich verstehe auch so manchen sein Problem nicht , nur weil kein Schriftzug dran montiert wurde sollen alle Geschäfte nicht komplett aufgebaut sein ?

Zimmer's Me steht nie komplett Aufgebaut in Wiesbaden warum weshalb keine Ahnung am besten wenn es jemand wissen möchte > Geh an die Kasse frage sachlich&normal und Du bekommst eine antwort!


Mfg dss ;)
 
Daniel Henry schrieb:
Bis auf den ME und dem Breakdancer war doch alles soweit komplett aufgebaut.

Ich weiß nicht was ihr für ein Problem habt.
Also ich habe an der Front vom Walk of Fame noch Palmen und ne Figur in Erinnerung. Von dem Kassenwagen am HWS mal ganz zu schweigen,
 
Twister und Hollywood Star? Ein bisschen unglücklich!

MfG Stefan
Das Wiesbadener Frühlingsfest ist bekannt für solche fragwürdigen Beschickungen wie z.B. zwei Twister-Typen. Was wohl auch daran liegen, daß fast nur Stammbeschicker immer wieder zugelassen werden und andere Schausteller sowieso nicht mehr viel Interesse an dem Platz haben. Früher standen auf dem Frühlingsfest jahrelang immer 2 Autoskooter direkt nebeneinander.

LG
 
volkermartin schrieb:
Früher standen auf dem Frühlingsfest jahrelang immer 2 Autoskooter direkt nebeneinander.
Das dies nicht mehr so ist hat aber den Grund das, die Firma Husar die Reise mit dem Scooter aus altersgründen eingestellt hat .
 
Festplatz-Bub schrieb:
Das dies nicht mehr so ist hat aber den Grund das, die Firma Husar die Reise mit dem Scooter aus altersgründen eingestellt hat .

Festplatz-Bub schrieb:
Das dies nicht mehr so ist hat aber den Grund das, die Firma Husar die Reise mit dem Scooter aus altersgründen eingestellt hat .
Du wirst lachen, aber auch wenn man immer sagte:"zwei scooter auf dem Platz". Scooter liefen immer, auch zwei, einer etwas schwächer aber trotzdem recht gut, war früher schon so.

Zur Beschickung sagt sich alles: Zwei ähnliche Fahrgeschäft auf einem Platz heißt soviel wie notgedrungen gestellt, wenige Bewerber. Ich hab mir das drei mal angeschaut da, Samstag spät Nachmittag, ging ganz ok, Sonntag sehr gut, Montag Familientag, brechend voll fast alles sogar der Musik Express. Das Fest kommt im ganzen viel sclechter weg als nötig. Wenn ein guter Betreiber in dem Zeitraum keine bedeutsamen Platz hat, denke ich Umsatz ins grüne ist total drin. Jedoch ist ein Andreasmarkt unersetzbar. Es gibt finde ich Bruchstellen, vorn am Anfang ein R'undlauf der immer leer ist, so-gar mit Hollywood-Star. Aber da muss ich allgemein mal sagen, dass selbst auf einem topplatz wie dem Hochheimer Markt solche Hollywood-Stars einfach keinen viel besseren Gewinn mehr erzielen, auch wenn etwas besser. Erstens ist der hollywood-star da sehr vergewaltigt rübergekommen(Optik zieht, wer will da dann auch einsteigen), und selbst die neue Generation Kiddies stehen nicht mehr auf sowas, wenn man schaut was so auf den Markt kommt an Karussells und sogenannte Kinderkarussells. Ausnahme stellt wohl der Airgate dar, der wurde ja zum Kettenflieger umgebaut, und ist optisch perfekt gestaltet, das wars aber.

Beim Frühlingsfest muss man übrigens auch den Faktor Wetter dazu zählen. Gutes WEtter, ziemlich gut besucht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben