Spielzeit [Bilder]Wilhelmshaven - Frühlingsmarkt 2010

S

Stephan Wenkers

Am letzten Sonntag waren wir in WHV und schauten über den Frühlingsmarkt. Wie immer in WHV liess die Besucherzahl zu wünschen übrig. Kann aber auch an der Eiseskälte gelegen haben. Es war nämlich Ar... kalt da und wir sind nur schnell einmal rum, haben ne lauwarme Currywurst gefuttert und ich bin einmal mit unserem Besuch im Break Dancer gefahren. Hab aber gemerkt dass jenes Teil nicht mein Fall ist. Hatte hinterher sowas von Kreuzschmerzen, also da gehe ich vorerst nicht mehr rein.
So genug geredet, hier die Bilder --->>>
 
Sag mal hat der Reko denn nix dazu gesagt das da die Kids fast aus dem Polypen gefallen sind??
Mir graust es bei solchen Bildern---
 
Ach das ist nur der olle Kassierer :00008286:

das hat er in Stade letztes Jahr auch gemacht.Denke mal der hat sich auch schon paar mal nicht rechtzeitig geduckt :00008286:
 
Als ich den da herumturnen sah hab ich gleich die Kamera gezückt und das festgehalten. Sowas von leichtsinnig ... Ein Vorbild für alle!! Den hätte ich zusammengestaucht als Chef. Hoffentlich hat der sich ordentlich den Kopf gestossen, vielleicht hilft das.
 
Das macht der auf jedem Platz.
Letztes Jahr in Rastede zum Frühlingsmarkt hat ers auch gemacht...
 
Das ist Egal!! Solche Leute sind dran Schuld wenn "nach einem Unfall" der TÜV
irgendetwas zu mosern hat-b.z.w eine neue Gondelveriegelung fordert oder so was ähnliches-Das hatten wir alles schon.
alle müssen dann hinterher drunter leiden-So etwas tolleriere ich nicht!-Fahrspaß Hin-und Her-kein Thema aber sowas geht gar nicht-
 
Ja also letztes Jahr da hatte Fluch der Piraten auch technische Probleme..........Unter anderem musste ein Arbeiter während der Fahrt von einer Gondel die Bügel wieder schließen,weil die offen waren.

Könnte von euch noch jemand Bilder von den Gondeln vom Break Dance Mondorf machen?
Danke im vorraus.....
Gruß Breaker Fan
 
Weiss leider nicht wo der jetzt steht. WHV ist seit Sonntag vorbei. :unsure:
 
Der Breaker von Mondorf ist als nächstes in Oldenburg auf dem Ostermarkt
an der Weser-Ems-Halle.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben