Aufbau (Bilder) Winzerfest-Wiesloch

war heute nachmittag auch auf dem platz, so richtig los gehen dürfte es morgen, wenn das riesenrad von barth-kipp sowie zöllner mit dem breaker auffahren!
 
Ist dass auf den 10 Bild die Zugmaschine von Horror Trip Brambach ??

Lg
 
ÖÖm Nein.Gerade um 21 uhr ist der breakdancer aufgefahren und morgen früh um 1 kommt das riesenrad das weis ich vom Hern Lowinger
 
ÖÖm Nein.Gerade um 21 uhr ist der breakdancer aufgefahren und morgen früh um 1 kommt das riesenrad das weis ich vom Hern Lowinger

Wie man in 1 Stunde das Riesenrad abbauen und umsetzen soll, muß mir mal einer vormachen. :)
Der Abbau hat erst in der Nacht in Bad Kreuznach begonnen. Hat noch bis 21.08.2012 gespielt.


Gruß

Hermann
 
Wie man in 1 Stunde das Riesenrad abbauen und umsetzen soll, muß mir mal einer vormachen. :)
Der Abbau hat erst in der Nacht in Bad Kreuznach begonnen. Hat noch bis 21.08.2012 gespielt.


Gruß

Hermann


Ne stunde reicht doch :) Mit inbegriffen is da auch das zusammenklappen der Wohnwagen :D
 
Wo ist das Problem sowas in einer Stunde um zu setzten!?!?
Ein Faller Rießenrad setzt man in einer Minute um!!!! :lol: :lol: :rofl2: :rofl2:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben