Spielzeit [Bilderserie] Bremen Osterwiese mit Feuerwerk (65 Bilder)

O

OvErBrEaKeR No.2 DrEhEr

Moin Moin zusammen.

Kaum hat die Osterwiese begonnen, sind meine Eltern auch schon zur Bürgerweide gedüst, um Euch mit Bildern zu versorgen. Das Wetter hätte schlechter kaum sein können. Schien bis zum Mittag noch die Sonne, fing es aus heiterem Himmel an zu gießen. Der Dauerregen hat sich immerhin bis abends wieder gelegt, sodass es möglich war, Bilder zu machen und das Feuerwerk stattfinden konnte.

Los geht's:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/Osterwiese2010/Spielzeit/osterwiese1.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/Osterwiese2010/Spielzeit/osterwiese2.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/Osterwiese2010/Spielzeit/osterwiese3.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/Osterwiese2010/Spielzeit/osterwiese4.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/Osterwiese2010/Spielzeit/osterwiese5.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/Osterwiese2010/Spielzeit/osterwiese6.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/Osterwiese2010/Spielzeit/osterwiese7.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/Osterwiese2010/Spielzeit/osterwiese8.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/Osterwiese2010/Spielzeit/osterwiese9.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/Osterwiese2010/Spielzeit/osterwiese10.jpg
 
Schöne Bilder ich war auch Am ersten Spieltag da und muss echt sagen da konnte man die menschen zählen bei dem wetter aber auch verständlich das da keiner unbedingt auf ne Kirmes will hoffentlich bleibt das wetter nicht so
 
Hoppla-was war denn bei Burghardt-Kleuser los? Das Geschäft sieht aber normalerrweise "anders"aus,-auch dann,wenn nicht viele Leute auf dem Platz sind . . . Frage: "Gar nichts los"???
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben