Bilderspecial Heidepark Soltau (98 Bilder + Bonus)

Sehr schöne Fotos.Hast du auch Fotos von Vogeltheater?


Hab ich leider keine, von den alten waren ohnehin nur 10 Stück auf der DVD ich lade die mal nacher hier noch hoch, wenn ich ausgeschlafen hab. Ich dachte das wäre auch nochmal son Batzen. ;)
 
Sehr schöne Fotos.Hast du auch Fotos von Vogeltheater?


War dieses Jahr noch nicht selber dort,aber ich glaube fast,das Vogeltheater existiert gar nicht mehr . . .
 
Nochmal ein kleiner Nachschlag mit diesmal älteren Bildern:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.repage7.de/memberdata/jankru/00065.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.repage7.de/memberdata/jankru/00066.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.repage7.de/memberdata/jankru/00072.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.repage7.de/memberdata/jankru/00073.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.repage7.de/memberdata/jankru/00074.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.repage7.de/memberdata/jankru/00075.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.repage7.de/memberdata/jankru/00076.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.repage7.de/memberdata/jankru/00077.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.repage7.de/memberdata/jankru/00078.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.repage7.de/memberdata/jankru/00079.JPG

So das wars dann aber wirklich, mehr hab ich nicht. ;)

Wie vor:

Copyright by MIBO

Eine Weiterverwendung ist nicht gestattet!

PS:
Ich weiß auch nicht, ob das Vogeltheater noch existiert. Als ich das letzte mal im Heidepark war, das war kurz nach der Eröffnung vom Collussus.
 
Hast du oder jemand anders vllt Bilder von der Krake die scheint ja nen neuen Anstrich gekriegt zu haben. :bye:
 
Da muss ich passen, das war erstmal alles, und wenn überhaupt dann nur mit altem Anstrich.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben