Bildserie vom Devil Rock 2009

S

SUPERBOWL

Hier ist meine DEVIL ROCK Bilderserie, aufgenommen auf dem Frühlingsfest und Schützenfest Hannover, Viel Spass beim anschauen!!!!



[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/Kirmesjoy/DR/dr1.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/Kirmesjoy/DR/dr2.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/Kirmesjoy/DR/dr11.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/Kirmesjoy/DR/dr29.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/Kirmesjoy/DR/dr5.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/Kirmesjoy/DR/dr4.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/Kirmesjoy/DR/dr5.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/Kirmesjoy/DR/dr3.jpg



[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/Kirmesjoy/DR/dr7.jpg




[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/Kirmesjoy/DR/dr8.jpg
 
Ich finde der Devil rock sieht ohne die Gitarre in der Mitte besser aus. Natürlich sieht es leer aus, jedoch finde ich, dass die Gitarre das Gesamtbild zerstört, da die Grösse nicht passt. Eine kleinere Gitarre wäre, meiner Meinung nach, die bessere Lösung gewesen.
 
Ist Geschmackssache!!

Finde es hat was mit der überdimensionalen Gitarre in der Mitte!
Passt gut ins Thema rein und verschandeln tut es sicherlich auch gar nichts! Eher im Gegenteil!
 
Ist Geschmackssache!!

Passt gut ins Thema rein und verschandeln tut es sicherlich auch gar nichts! Eher im Gegenteil!


Naja ich hab ja auch nichts von "verschandeln" gesagt. Und dass es zu der Thematik passt ist gar keine Frage. Aber wie du schon gesagt hast : Es ist halt ne Geschmackssache.
Liebe Grüße
Feris
 
Die Gitarre ist nicht das schlimme. Viel schlimmer ist, dass wie ich in Crange gesehen habe, im Dunkeln der neue LED Wulst an der Rückfront überhaupt nicht zum restlichen Geschäft passt. Die Farben beissen sich total.
 
Ich finde, Hanstein hätte statt der Gitarre wieder eine große Spiegelraute in die Mitte und kleine Spiegelrauten auf die Ausleger montieren sollen! Am besten mit den Farben dunkelblau und rot!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben