Modellbau Bin Neu Hier....!

S

scooter67

jetzt möchte auch ich mich diesem interessanten Forum anschliessen.
nachdem ich nun größtenteils über E-bay eine mega Sammlung an Fahrgeschäfte habe -
bin ich jetzt dabei alle Fahrgeschäfte zu restaurieren und nach meinen Vorstellungen zu beleuchten.
Meine planung ist,die kirmes nich fest auf einer platte zu verkleben,das ist mir irgendwie zu langweilig.
ich baue mir mehrere "blanko" festplätze,so daß ich mit dem fuhrpark und den fahrgeschäften von festplatz zu festplatz reise...
hierzu werde ich dann auch jeweils auf und abbau situationen darstellen,liegt noch ne mmenge arbeit vor mir!
Demnächst werde ich mal ein parr bilder reinstellen.
 
Dann heiße ich dich erstmal herzlich willkommen. Ich, selber auch Modellbauer, freue mich immer über tolle Fotos von Modellbaukollegen. Also schön viele Fotos zeigen und vorallem viel Spaß hier bei uns. :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben