Spielzeit Bingen Osterkerb 2016 - Spielzeit

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.740
Likes
95.950
Bingen Osterkerb 2016
26.03. - 03.04.2016


Seit Ostersamstag bis noch zum Sonntag, den 03.04.2016 findet in Bingen am Rhein die "Osterkerb" statt.

Hier einige Impressionen vom Freitag nachmittag, den 01.04.2016 kurz nach Platzöffnung.

016.JPG 003.JPG 014.JPG 015.JPG 002.JPG

Weitere Aufnahmen folgen... ;)
 
Der Autoscooter, genauer gesagt der 2-Säuler mit den Reverchon-Chaisen Modell "Space" auf der Platte sieht zwar einigermaßen aus, doch die Dekoration des Plafonds sowie die Beleuchtung der Scooterhalle erscheint mir etwas dürftig. Die Dachkonstruktion des 2-Säulers habe ich bislang nur wenige Male gesehen. Wer betreibt diesen Autoscooter?
 
Ich wollte auch fragen wessen as das ist :D


Hallo Henner & Kurt86,

es ist der AS der Familie Peter Wild aus Kaiserslautern.Diese betreibt seit 2008 diesen 2 Säulen Skooter.
Die1967 vom Hersteller Brell gebaute Anlage wurde vorher bis 2007 von der Firma Rasch aus Alzey betrieben.

Ich hoffe, dass ich Euch mit diesen Infos weiter helfen konnte. :cool:
 
Der Skooter hat sich in Alzey auf dem Winzerfest immer alle zwei Jahre mit dem von Nickel abgelöst. In manchen Jahren standen sogar beide auf dem Winzerfest in Alzey. Was mir immer zuviel war.

Das sich diese Kerb überhaupt lohnt, da steht ja kaum was!
 
Der Skooter hat sich in Alzey auf dem Winzerfest immer alle zwei Jahre mit dem von Nickel abgelöst. In manchen Jahren standen sogar beide auf dem Winzerfest in Alzey. Was mir immer zuviel war.

Das sich diese Kerb überhaupt lohnt, da steht ja kaum was!

Besten Dank AllroundLift für die Ergänzung zum AS. (y)

Zur Beschickung:
- 1 AS
- 1 Kika
- 1 Schiesswagen
- 2 x Süsswaren
- 1 Imbisswagen
- Eisstand
- Entenangeln
- Ballon-Pfeilwerfen
- Glücksgreifer

PS: Bingen hat eine Einwohnerzahl von rund 24.600! o_O
 
Genau deshalb finde ich das zu wenig. Das Winzerfest lässt ja auch zu wünschen übrig. an der Ecke zur Nahe könnte man auch noch Fahrgeschäfte aufbauen. Das "Zweiplätzesystem" funktioniert in Alzey zum Beispiel spitzenmäßig und das mit knapp 18.000 Einwohnern. :sneaky:
 
Hallo Henner & Kurt86,

es ist der AS der Familie Peter Wild aus Kaiserslautern.Diese betreibt seit 2008 diesen 2 Säulen Skooter.
Die1967 vom Hersteller Brell gebaute Anlage wurde vorher bis 2007 von der Firma Rasch aus Alzey betrieben.

Ich hoffe, dass ich Euch mit diesen Infos weiter helfen konnte. :cool:

Hier noch ein anderer reisender Skooter aus der Produktion von Brell: http://www.kirmesforum.de/threads/autoskooter-jung-hersteller-brell.31508/#post-299160
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben