Aufbau Bingen, Osterkirmes 2019

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.637
Likes
94.791
Binger Osterkirmes 2019 (y)

Am heutigen Karsamstag eröffnete die traditionelle Binger Osterkirmes auf dem Parkplatz vor dem "Palazzo" (Ehem.Stadthalle).

Also höchste Zeit ein paar Vorspielzeitbilder nachzureichen:

DSC04502.JPG

Den AS findet man nur noch auf den Werbebannern. Bereits im 2. Jahr ist leider kein AS mehr dabei.
Großes Lob an die Familien Marx, die mit Reihengeschäften, Kika & viel Enthusiasmus die Tradition der Binger Osterkirmes aufrecht erhalten! (y)

DSC04530.JPGDSC04506.JPGDSC04527.JPGDSC04529.JPGDSC04507.JPG

Weitere Aufnahmen von Reihengeschäften & Kika folgen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest Du bitte noch einmal von jeden Verkaufswagen noch von hinten ein Foto machen?
Danke
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben