Birkenfeld Prämienmarkt 01.09.2017 - 05.09.2017

schnugga

...ist neu dabei
Mitglied
Mitglied seit
26. Oktober 2010
Beiträge
4
Likes erhalten:
5
Beschickung Stand 26.01.2017
Jet Force Forlani
Autoscooter Jockers
Der Polyp Landgrebe
Amazonas Agtsch
Wilde Maus Barth
3 Kinderfahrgeschäfte
 

Homie1990

Verifizierter User
Stammuser
Mitglied seit
23. April 2012
Beiträge
770
Likes erhalten:
1.962
Da Landgrebe seinen Polypen nach Bremen an Knossalla & Maiß verkauft hat vermute ich mal das dieser nicht auffahren wird, oder?
 

Tobias Dreher

Stammuser
Stammuser
Foto Award
Mitglied
Mitglied seit
9. März 2010
Beiträge
1.440
Likes erhalten:
6.085

Achterbahn

Stammuser
Mitglied seit
21. Februar 2013
Beiträge
150
Likes erhalten:
163
Bis es soweit ist läuft noch viel Wasser den Rhein hinunter.
 

Achterbahn

Stammuser
Mitglied seit
21. Februar 2013
Beiträge
150
Likes erhalten:
163
Für die Juke Box ist es eine weite Anreise. Hoffentlich hat Straube Anschlussplätze in der Nähe.
 

Stefan Auer

Stammuser
Stammuser
Mitglied
Mitglied seit
11. Oktober 2009
Beiträge
790
Likes erhalten:
3.198
Hmm, die aktuell auf der Homepage der IG Birkenfeld zu findende Liste liest sich nochmal etwas anders:
  • Wilde Maus (Barth)
  • Juke Box (Straube)
  • Amazonas (Agtsch)
  • Autoscooter (Jockers)
Quelle: http://igbirkenfeld.de/index.php?option=com_content&view=category&id=40&layout=blog&Itemid=61

Der Jet Force taucht in dieser Liste nicht auf. Der Polyp - wie erwartet - auch nicht mehr.

Laut der o.g. Homepage kommt auch noch
  • Taifun - Bauermeister
  • Break Dance - Bauermeister (der ehem. von Franken?)
die Wilde Maus wird nicht erwähnt.
 

Homie1990

Verifizierter User
Stammuser
Mitglied seit
23. April 2012
Beiträge
770
Likes erhalten:
1.962
Naja mal gespannt was letztendlich wirklich kommt wenn ich da schon wieder sehe wie oft die Beschickung jetzt wieder abgeändert wurde. Am Ende endet es so wie letztes Jahr das am Ende keiner außer Jockers mit seinem Autoscooter auffährt, auch wenn ich mir das Gegenteil wünsche.
 

Vortex1

...ist neu dabei
Stammuser
Mitglied seit
21. Februar 2012
Beiträge
245
Likes erhalten:
448
Bestimmt Copy Paste Fehler? Ich würd da eh nichts glauben, die Beschickungen haben doch nie gestimmt für Birkenfeld...
 

Homie1990

Verifizierter User
Stammuser
Mitglied seit
23. April 2012
Beiträge
770
Likes erhalten:
1.962
Kann schon stimmen, denn der Taifun war vorher auch in Frankens Besitz. Gut möglich das Franken die Reise eingestellt hat und alles verkauft hat
 

Homie1990

Verifizierter User
Stammuser
Mitglied seit
23. April 2012
Beiträge
770
Likes erhalten:
1.962
Also laut Link hier nicht erwünscht:
Ab 2013 unter Stein-Franken auf Reise, ab 2017 Nadine Heinen und Sascha Bauermeister

Aber gut, genau wird man es eh nur wissen wenn man persönlich nachfragt
 

Tobias Dreher

Stammuser
Stammuser
Foto Award
Mitglied
Mitglied seit
9. März 2010
Beiträge
1.440
Likes erhalten:
6.085
Die Wilde Maus stand schon lange nicht mehr auf der Liste. Vor Ort sind nur der Break Dance von Franken (natürlich im Kompaktaufbau ohne Rückwand), Bauermeisters Taifun und der Autoscooter von Jockers. Amazonas und Juke Box, die auch noch aktuell auf der Homepage gelistet sind, sind (wie ich eigentlich auch erwartetet habe) nicht vor Ort.
 
Oben