BITTE HELFT MIR!

T

topspin

Hi leudz!
Ich hab leider das Problem, dass die Seite kermismovies.be bei meinem Internet bzw. Rechner nich zu öffnen ist, ich aber aus früheren Zeiten weis dass es mit dem passenden link geht, ein Video anzuschauen.
Da ich letztens erfuhr, dass es dort ein Video des Fahrgeschäftes "popcorn-party" gibt, das ich schon ewig suche, fände ich es wirklich nett wenn mir einer den Link dafür hier ins Foum stellen könnte(also z.b.kermismovies.be/offride/popcorn.wmv), falls das erlaubt ist!!!
Vielen Dank,
Gruß aus Franken,
topspin :bye:
 
die seite wird bearbeitet.. es funzt bei niemanden ^^
 
:wink:
achso....oopS!
na dann...aber bevor die Seite umgebaut wurde gings bei mir auch nicht!
 
Dann drüfte das an deinem PC liegen. Bei mir hat sie damals noch funktioniert.... :gruebel:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben