bitte um hilfe // kontaktsuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

h-kirmes

hi, ich suche verzweifelt eine homepage oder eine e-mail-adresse des östereichischen schaustellers RÜDIGER. der der den letzten transportablen überschlags-BOOSTER von Huss betreibt.

kann mir bitte jemand helfen, wäre super =)


danke im voraus =)
 
Das tut mir leid, es scheint keine Homepage zu geben, und eine E-mail wurde auch nirgendwo aufgeführt. Sollte dennoch jemand eine E-mail Adresse haben, so möge er ihm die per PN übermitteln. Ich mach das mal zu damit ich hier keine E-mail Adressen lese.^^ Wenn jemand eine offizielle Homepage kennt, kann er mir Bescheid sagen, dann setzen wir die für die Allgemeinheit rein.

Anhang anzeigen 17064
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben