Black Hole Schierenbeck

Sven Baumann

Stammuser
Registriert
16 Aug. 2012
Beiträge
49
Likes
105
Habe in einem Forum einen Eintrag gelesen in dem Ein Abgang 2018 eingetragen war, ist da was dran das sich Schierenbeck von seiner Black Hole trennen will?
 
Würde mich nicht wundern, das Ding sieht ja nach'n Haufen Arbeit aus. Aber ich will hier keine Gerüchte streuen oder unterstützen wenn ich es nicht 100% weiss.
 
Optisch mag ich die Bahn .... Aber finde es ehrlich gesagt nicht so toll das man dort ohne Sicherheitsbügel oder ähnliches fährt
 
Würde mich nicht wundern, das Ding sieht ja nach'n Haufen Arbeit aus. .
"Haufen Arbeit"ist relativ.für einen Coaster zumindest,kann die vergleichsweise schnell umgesetzt werden.
Ich kenne aktuell nur das Gerücht das die Bahn nach Geiselwind geht...allerdings ist es nur ein "Gerücht"
Wenns Geld stimmt . . . .Ansonsten kommt es mir etwas Spanisch vor,daß man erst den ganzen Aufwand mit den Gerichten geht um,um die Bahn dann zu verkaufen.Oder sind die Verhandlungen bislang noch ohne Ergebniss? Wenns negativ laufen würde,für den Betreiber,wäre ein verkauf erklärbar . . . .
Optisch mag ich die Bahn .... Aber finde es ehrlich gesagt nicht so toll das man dort ohne Sicherheitsbügel oder ähnliches fährt
Daß man nicht angeschnallt wird,ist einer der wenigen großen Pluspunkte der Bahn.Ich fahre immer gerne mit,wenn die auch ansatzwiese nicht den geringsten Thrill bieten kann . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben