Black Hole

S

Shakergirl

Kann ich mir jetzt echt nicht verkneifen.
Das Black Hole von Schierenbeck ist Baujahr 1986. Nachdem die Bahn zuerst erfolgreich unter Ludewigt reiste, ist Schierenbeck seit 1994 der Besitzer. Die Bahn ist ein Unikat; außer diesem Exemplar wurden keine weiteren von Zierer ausgeliefert.

Übrigens finde ich, dass die Fahrt immer noch viel Spaß macht!
Ich hoffe, dass man zu diesem Thema auch konstruktiv schreiben kann!
 
S

Shakergirl

Oh, fast vergessen: ÜBrigens baut das Black Hole in der Tat gerade in Hamburg auf!
 
K

Kirmes-Tiger

Ich kann nichts negatives über das Geschäft berichten. Von aussen macht es doch einen sehr gepflegten Eindruck. Ich werde es mir in Hamburg nochmal genauer anschauen.
 
S

Shakergirl

Originally posted by Kirmes-Tiger@16.07.2004, 20:01
Ich werde es mir in Hamburg nochmal genauer anschauen.

Mach das mal ruhig, es lohnt sich.
 

Sintra

Kirmes Fan
Stammuser
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
31. Oktober 2003
Beiträge
143
Likes
202
Man sollte froh sein, dass so ein Klassiker wie dieser noch auf der Reise ist.
Die Bahn macht von der Optik her einen ausgezeichneten Eindruck. Allein die phantastischen Details dieser Bahn erstaunen mich immer wieder.
 
D

Dancer-Fan

ich hab die bahn zu letzt aufen frühlingsfest in hannover gesehn...ich bin aber nicht mit gefahrn...das sah mir zu langweilich aus..aber vom aussehn her find ich die kiste auch geil.. :bye:
 
S

Shakergirl

Originally posted by KarlsruherLoop@17.07.2004, 15:48
ändere meine meinung net oops

Zwingt Dich ja auch keiner! :))
 
D

Dancer-Fan

wie lang ist ca.sone fahrt vom black hole??

vom einstieg bis zum ausstieg??ich hab nämmlich noch den preis im kopf was er damals gekostet hat und will mal vergleichen..

:bye:
 

kirmeswelt

Kirmes Fan
Mitglied seit
3. Juli 2003
Beiträge
2.697
Likes
0
also ich finde BlackHole auch gut! Durfte diese Bahn 2002 in Neuwied erleben! Zeit kann ich dir nicht sagen, schätze so 1 1/2 Minuten warens schon!
 
D

Dancer-Fan

na dann geht der prei von 2.30 ja noch..wenn ich sie das nächste mal sehe werd ich auch mal einsteigen. :smoke:
 
D

Dancer-Fan

ZITAT
Der Fahrpreis scheint wohl in der Familie zu liegen...  [/b]


warum in der familie??was hat er denn noch für fahrgeschäfte??
 
W

Whitechariot

Ich finde die Bahn an sich recht nett und angenehm zu fahren - und ein Hingucker ist es allemal.

Das letzte mal gesehen hatte ich Black Hole denke ich im Frühjahr 2003 auf der Osterkirmes in Dortmund.
 
Oben