Black Hole

S

Shakergirl

Kann ich mir jetzt echt nicht verkneifen.
Das Black Hole von Schierenbeck ist Baujahr 1986. Nachdem die Bahn zuerst erfolgreich unter Ludewigt reiste, ist Schierenbeck seit 1994 der Besitzer. Die Bahn ist ein Unikat; außer diesem Exemplar wurden keine weiteren von Zierer ausgeliefert.

Übrigens finde ich, dass die Fahrt immer noch viel Spaß macht!
Ich hoffe, dass man zu diesem Thema auch konstruktiv schreiben kann!
 
Oh, fast vergessen: ÜBrigens baut das Black Hole in der Tat gerade in Hamburg auf!
 
Ich kann nichts negatives über das Geschäft berichten. Von aussen macht es doch einen sehr gepflegten Eindruck. Ich werde es mir in Hamburg nochmal genauer anschauen.
 
Originally posted by Kirmes-Tiger@16.07.2004, 20:01
Ich werde es mir in Hamburg nochmal genauer anschauen.

Mach das mal ruhig, es lohnt sich.
 
Man sollte froh sein, dass so ein Klassiker wie dieser noch auf der Reise ist.
Die Bahn macht von der Optik her einen ausgezeichneten Eindruck. Allein die phantastischen Details dieser Bahn erstaunen mich immer wieder.
 
ich hab die bahn zu letzt aufen frühlingsfest in hannover gesehn...ich bin aber nicht mit gefahrn...das sah mir zu langweilich aus..aber vom aussehn her find ich die kiste auch geil.. :bye:
 
Originally posted by KarlsruherLoop@17.07.2004, 15:48
ändere meine meinung net oops

Zwingt Dich ja auch keiner! :))
 
wie lang ist ca.sone fahrt vom black hole??

vom einstieg bis zum ausstieg??ich hab nämmlich noch den preis im kopf was er damals gekostet hat und will mal vergleichen..

:bye:
 
also ich finde BlackHole auch gut! Durfte diese Bahn 2002 in Neuwied erleben! Zeit kann ich dir nicht sagen, schätze so 1 1/2 Minuten warens schon!
 
na dann geht der prei von 2.30 ja noch..wenn ich sie das nächste mal sehe werd ich auch mal einsteigen. :smoke:
 
ZITAT
Der Fahrpreis scheint wohl in der Familie zu liegen...  [/b]


warum in der familie??was hat er denn noch für fahrgeschäfte??
 
Ich finde die Bahn an sich recht nett und angenehm zu fahren - und ein Hingucker ist es allemal.

Das letzte mal gesehen hatte ich Black Hole denke ich im Frühjahr 2003 auf der Osterkirmes in Dortmund.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben