29 März 2006 #1 M Merkur Hi Leute ich habe HIER KLICKEN eine WEB CAM entdeckt von der Black Mamba, die Seite ist als solches ganz nett schaut mal rein
Hi Leute ich habe HIER KLICKEN eine WEB CAM entdeckt von der Black Mamba, die Seite ist als solches ganz nett schaut mal rein
29 März 2006 Ersteller #2 B booster oh schön, kann man ja schon ganz gut sehen. Aber fahren ist bestimmt immer noch am besten. Ich freue mich schon!
oh schön, kann man ja schon ganz gut sehen. Aber fahren ist bestimmt immer noch am besten. Ich freue mich schon!
30 März 2006 Ersteller #3 T Take-off Apropos CAM Es wird während der Fahrt eine je eine CAM auf jeden einzelnen gerichtet sein so das man nach der Fahrt sich ein Onride Video kaufen kann. Quelle: KPR April 2006 Gruss Take-Off :bye:
Apropos CAM Es wird während der Fahrt eine je eine CAM auf jeden einzelnen gerichtet sein so das man nach der Fahrt sich ein Onride Video kaufen kann. Quelle: KPR April 2006 Gruss Take-Off :bye:
4 Mai 2006 Ersteller #4 T Take-off 24. Mai 2006 ----------------------------------------------------- TV Tipp RTL 2 „Reportage Extra“ Sendetermine: Vierteilige Dokumentation zu Deep in Africa und Black Mamba am 25. Mai, 01. Juni, 08. Juni und 20. Juli 2006 Uhrzeit: 22:10 Uhr ----------------------------------------------------- Auktion für die erste Fahrt hier: AUKTION Black Mamba Gruss Take-Off :bye:
24. Mai 2006 ----------------------------------------------------- TV Tipp RTL 2 „Reportage Extra“ Sendetermine: Vierteilige Dokumentation zu Deep in Africa und Black Mamba am 25. Mai, 01. Juni, 08. Juni und 20. Juli 2006 Uhrzeit: 22:10 Uhr ----------------------------------------------------- Auktion für die erste Fahrt hier: AUKTION Black Mamba Gruss Take-Off :bye: