Aufbau Black Out - Thurner

Hier geht's weiter:

ai286.photobucket.com_albums_ll115_Sombrero1_photos_KLU_20Messe10_P9070317.jpg

ai286.photobucket.com_albums_ll115_Sombrero1_photos_KLU_20Messe10_P9070318.jpg

ai286.photobucket.com_albums_ll115_Sombrero1_photos_KLU_20Messe10_P9070319.jpg

ai286.photobucket.com_albums_ll115_Sombrero1_photos_KLU_20Messe10_P9070320.jpg

ai286.photobucket.com_albums_ll115_Sombrero1_photos_KLU_20Messe10_P9070321.jpg

ai286.photobucket.com_albums_ll115_Sombrero1_photos_KLU_20Messe10_IMGP6211.jpg

ai286.photobucket.com_albums_ll115_Sombrero1_photos_KLU_20Messe10_IMGP6217.jpg

ai286.photobucket.com_albums_ll115_Sombrero1_photos_KLU_20Messe10_IMGP6219.jpg

ai286.photobucket.com_albums_ll115_Sombrero1_photos_KLU_20Messe10_IMGP6220.jpg

Liebe Grüße aus Kärnten
 
Jetzt hat sich endlich meine Frage gelöst :D wie die Spitze an den Aufsatz der Spitze kommt, ja okay es ist ein Konta-Gewicht ;)
Sau gute Aufbauserie :)
 
Was mir jetzt schon des öfteren aufgefallen ist, und vielleicht kann mir einer sagen warum das so ist, ist folgendes:

Beim "Black Out", beim "Rock It", beim "Dominator" und auch beim "Flip Fly" hat der Mittelbau jeweils nur auf der rechten Seite 2 Achsen.
Der "Flash" allerdings hat auf jeder Seite des Mittelbaus 2 Achsen! Wurde das für Weber extra anders konstruiert?
 
Ja Weber legt seh viel wert auf Anhängermittelbauten, weil er damit besser rangieren kann.
Der Rocket von Weber hat ja auch 2 Achsen auf jeder seite.

Gruß Fuhrparkfreak :bye:
 
Der "Flash" allerdings hat auf jeder Seite des Mittelbaus 2 Achsen! Wurde das für Weber extra anders konstruiert?


Anders Konstruieren muss man da garnichts, man kann theoretisch unter jeden Sattelauflieger einen "Dolly" schieben. kennt man ja auch von Giga-Liner oder ähnlichem...
 
Bei den meisten Dancern wir auch so ein "Dolly" Benutzt! Nur Wenige Schausteller Fahre ihre Mittelbauten als Sattelauflieger!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben