Spielzeit Blasheimer Markt 2011 Bilder vom 02.09.11

Registriert
17 Apr. 2011
Beiträge
755
Likes
518
Guten Morgen KF,
nachdem ich heile wieder angekommen bin will ich euch die ersten Bilder zeigen.
Lübbecke hat echt nur einen Ticketautomat für die DB und der nur mit Karte.Gut das es nette Menschen gibt.Das nur nebenbei.

Hier dann die ersten Fotos.
 
Danke für die Fotos ! War gestern abend selbst vor Ort, geniale Veranstaltung ! Super Atmo und gut gefüllte Fahrgeschäfte ! Abräumer 2011: Booster Maxxx, Booster, Breaker und Flash . Aber auch der Rest lief ordentlich . Wie eine Neuheit wurde Ahrend´s Booster gestürmt - der junge Mann macht aber auch eine rundum gelungene Reko , da macht schon das zuschauen Spaß ! War gestern bis um 1 vor Ort, da hatten bloß ein paar Reihengeschäfte bereits geschlossen, wie lange dürfen die Geschäfte in Lübbecke fahren ?
 
Ja tolle Atmo auf jedem Falll.Ich war nur bis 23 Uhr dort Booster Maxxx ist schon klasse.Bin auch einmal eine Runde gefahren allerdings ist der Preis von 6 Euro etwas teuer für 4-5 Minuten Fahrt.Und wie lange die Fahrgeschäfte fahren dürfen weiss ich nicht.Bis 3 Uhr fahren glaube ich Busse.
 
Du weißt schon das innerhalb der Züge Ticketautomaten (mit und ohne Karte) vorhanden sind? Und auch an DB Automaten kann man jedes Ticket ziehen...
 
Ja es ist uns leider erst zu spät eingefallen.Aber so hat eine Dame 5x ihr EC-Karte hereingesteckt und wir haben ihr jeweils das Geld gegeben.
 
Wenn du es erlaubst,dann kann ich auch ein paar von meinen Bilder hier reinstellen.Ich war gestern auch da,und ich war auch absolut begeistert! Es war gut gefüllt,aber nicht zu voll.Perfekt!:goog:
Gruß Ludie:bye:
 
Danke für die Fotos ! War gestern abend selbst vor Ort, geniale Veranstaltung ! Super Atmo und gut gefüllte Fahrgeschäfte ! Abräumer 2011: Booster Maxxx, Booster, Breaker und Flash . Aber auch der Rest lief ordentlich . Wie eine Neuheit wurde Ahrend´s Booster gestürmt - der junge Mann macht aber auch eine rundum gelungene Reko , da macht schon das zuschauen Spaß ! War gestern bis um 1 vor Ort, da hatten bloß ein paar Reihengeschäfte bereits geschlossen, wie lange dürfen die Geschäfte in Lübbecke fahren ?


Am WE bis 4 Uhr !
 
Update:

Bilder vom 03.09.2011.Die Bilder sind gegen 23:00 Uhr entstanden allerdings sind die Fotos nichts gegen Ludie seine.Naja hoffentlich gefallen sie euch.
 
Tolle Bilder,gleich fahren wir hin,es Regnet hier leider,aber ich kann mich ja im Booster Maxx trocken schleudern lassen :00008286:,mache dann auch Bilder
 
Jau das hatten Wir ich.. Bin dann mal zum warm werden in den Booster Maxx mitgefahren,irre Geil wie immer!Na ja 6 Euro...ich hätte auch 8 für eine längere Fahrt ausgegeben, wenn der total aufdreht könnte ich bestimmt 20-30 min mit Fahren-Fliegen.Bilder gibt es leider nicht da ich mein Smartphone im Auto vergessen habe.War ein schöner Tag,leider mit etwas Regen dabei.

Ps.Man muß die Schausteller ja auch Unterstützen,wer Spaß haben will muss auch Zahle man und Söhne machen... grins Na ja nicht jeder macht das,ich aber....Soester Allerheiligen Kirmes 2011 kommt,ich bin dabei!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben