Spielzeit Blasheimer Markt 2015

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
6.683
Likes
27.701
Ein ganz besonderes Highlight in meinem Kirmesjahr ist immer der Blasheimer Markt. Die Leute dort sind gut drauf und es herrscht durchweck eine familäre Feierstimmung. Leider ist mir aufgefallen das manche Karussellbetreiber und auch Reihengeschäftbesitzer ORDENTLICH an der Preisschraube gedreht haben. Ich bin nicht bewillt 3,50 € für ein Rundfahrgeschäft zu bezahlen was vor kurzen noch 3€ gekostet jat.Ich sehe nicht ein für Crepe´s mit Salami und Käse 4,50€ zu zahlen. Kirmes muss bezahlbar bleiben finde ich ! Nun kommt mir nicht mit den Kosten,das ist mir bewusst das die Schausteller enorme Kosten haben.Dennoch muss eine Kirmes bezahlbar bleiben ! So,nun zu den Bildern...

aabload.de_img_blama0134sbu.jpg

aabload.de_img_blama02eksfa.jpg

aabload.de_img_blama03u8sf2.jpg

aabload.de_img_blama04nys4v.jpg

aabload.de_img_blama05aysl7.jpg

aabload.de_img_blama0672s9m.jpg

aabload.de_img_blama07u6sxw.jpg

aabload.de_img_blama08gasqp.jpg

aabload.de_img_blama095rsot.jpg

aabload.de_img_blama10qzsld.jpg

aabload.de_img_blama1155smm.jpg

aabload.de_img_blama12a9sx5.jpg

aabload.de_img_blama13l5ss0.jpg

aabload.de_img_blama1423sb9.jpg

aabload.de_img_blama15cjsw1.jpg

aabload.de_img_blama16tcsx3.jpg

aabload.de_img_blama17c6s63.jpg

aabload.de_img_blama18lbs2m.jpg

aabload.de_img_blama19yss38.jpg

aabload.de_img_blama208nsec.jpg


>>>>>>>>>>>>>>
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Blasheim ist einer von den Veranstaltungen wo man auch noch mehr nehmen kann und die Leute zahlen es.Es ist halt nur einmal im Jahr für 4 Tage ! Der Trend mit den Preisen nach oben hält leider an und wird vermutlich auch noch verschärfen. Leider !
 
Ich hab mich heute gewundert,daß der Take Off in Ibbenbüren "nur"4 Euro nahm.Bin ich jetzt schon preisbezogen abgestumpft?:giggle:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben