Spielzeit Bleckede - Schützenfest 2010

Patrick Giebel

Rasch's Break Dance Junkie
Stammuser
Registriert
28 Sep. 2005
Beiträge
727
Likes
841
Ein grosser Schockplatz dieses Jahr! Als ich mit meiner Freundin letzten Samstag gegen 18 Uhr angefahren kam waren keine Geschäfte offen! Es herschte bei uns und bei den Schaustellern ratlosigkeit weil der offizielle Eröffnungstermin um 14 Uhr sein sollte und in der Zeitung stand das erst gegen 19 Uhr Eröffnung sein sollte und den Verantwortlich für den Platz war nicht erreichbar! Danke an J. Rasch dass er für uns noch den Breaker aufgemacht hat anordkirmes.net_wcf_images_smilies_biggrin.png Als wir denn losgezogen sind(20 Uhr) hatten auch die anderen Geschäfte erst aufgemacht

Zu den Bildern

Vorerst noch zum kleinen Plausch

ai30.tinypic.com_9svwgi.jpg

ai32.tinypic.com_28le4up.jpg

ai30.tinypic.com_2wd80vo.jpg

Wenigstens die Kiddies hatten ihren Spass bei der Hitze

ai26.tinypic.com_15uf82.jpg

ai32.tinypic.com_bedh90.jpg

ai26.tinypic.com_mhd66o.jpg

ai29.tinypic.com_20ic1af.jpg

ai26.tinypic.com_250jnkj.jpg

ai28.tinypic.com_35bcc2o.jpg

ai26.tinypic.com_15wm8g4.jpg

ai28.tinypic.com_kbzw1y.jpg

ai27.tinypic.com_fc4hh3.jpg

ai27.tinypic.com_2lk7cpx.jpg

ai32.tinypic.com_23tp0de.jpg

ai25.tinypic.com_sl7mh4.jpg

ai31.tinypic.com_16jps1g.jpg

ai27.tinypic.com_24yd6kg.jpg

ai28.tinypic.com_ioopjb.jpg

ai29.tinypic.com_yph5u.jpg

ai29.tinypic.com_1z6gpza.jpg

ai25.tinypic.com_2l960wl.jpg

ai32.tinypic.com_2zsogbd.jpg

Schatzis Rücken kann auch entzücken anordkirmes.net_wcf_images_smilies_smile.png

ai28.tinypic.com_20sx5ph.jpg

http://i26.tinypic.com/2i8khae.jpg

http://i28.tinypic.com/25s0gb5.jpg

Das waren die Bilder aus Bleckede! Ich hoffe sie gefallen euch!

MFG Break Freaker
 
HAst du auch Bilder wo der Breaker als Kinderkarussell dasteht ?? Mit der kleinen Rückwand ???
 
Leider Nein! An den Wochenende war ich nicht da!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben