Blomberg - Wilbaser Markt 10.09 - 13.09.2021

Ist dieselbe Situation wie mit Markmanns Octopussy in Düren ...
Es ist zwar "ordnungsgemäß", dass der Wettbewerb hier offensichtlich wohl besteht ...
Allerdings finde ich persönlich es nicht "fair" einen jahrelangen Stamm-Beschicker (Gemäß des Sinns von "bekannt und bewährt") mal eben aus einer Veranstaltung rauszukicken ...
 
Wenn man wie beschrieben alle Schausteller aus dem Kreis Lippe nehmen würde, um alles zu Helfen gibt es 3 Musikexpress, mindestens 5 Autoscooter und wahrscheinlich über 20 Kinderkarussells.
So sieht es aus. Aus Schaustellersicht kann ich den Ärger absolut verstehen. Ich würde mich auch verarscht vorkommen.
Aus "Fan-und Besuchersicht" freue ich mich über mal andere Geschäfte und etwas Abwechslung. Ist je gerade auf den PUFs nicht unbedingt üblich . . . .
 
Hätte eigentlich eh gedacht das es ein Pop Up Park wird. Für 4 Tage und gute Werbung.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben