Blomberg - Wilbaser Markt 13.09 - 16.09.2019

Aber es besteht immer noch das die am Morgen arbend und in der nacht abbauen und ein anderes fahrgeschäft da schnell Aufbaut denn warum ist der Markmeister so sicher das Ghost Rider auf dem Wilbaser Markt Spielen soll??
 
Du meinst die würden jetzt in Bad Dürkheim abbauen und dann hoch nach Eilbasen fahren ? Das ist wohl ausgeschlossen , das hat es zwar mal in Bad Dürkheim gegeben , da hatte aber ein Fahrgeschäft einen Defekt und da ist glaube ich das Big Monster eingesprungen ! Mittwoch und Donnerstag ist ja Marktpause in Dürkheim , Freitag geht´s dann nochmal los .
Denke das Heroes schon der Ersatz ist .
 
Der Ghost Rider wird wahrscheinlich NICHT kommen..... Der Heroes von Fick steht auf dem Platz, wo der Ghost Rider eigentlich stehen sollte.

Quelle: Ich habe es gesehen
[/QUOTE]

Gibt es sonst Änderung auf dem Platz an Fahrgeschäfte. Und steht der 2 Musik Express egenwo da
 
Wenn da doch jetzt schon Heroes auf den Platz aufbaut wird ein Ghost Rider sich nicht noch daneben quetschen. Ist denke ich logisch.
Damit wäre dann auch das Thema mit dem zweiten Musik Express gegessen. Wäre wenn wohl nur wirklich die allerletzte Option gewesen.
 
Wenn da doch jetzt schon Heroes auf den Platz aufbaut wird ein Ghost Rider sich nicht noch daneben quetschen. Ist denke ich logisch.
Damit wäre dann auch das Thema mit dem zweiten Musik Express gegessen. Wäre wenn wohl nur wirklich die allerletzte Option gewesen.
Er baut da ja anscheinend stand jetzt nicht auf, sondern er steht da.
Vielleicht wartet man schon auf die absage und wäre dann schnell vor Ort
 
Mal ehrlich was sollen so kurzfristige absagen wenn ich doch schon 1 Woche vorher weiss das ich mit dem Fahrgeschäft zur selben Zeit noch auf einer anderen Veranstaltung stehe? Oder wartet man täglich immer noch auf ein fehlendes Zulassungspapier für die 2. Anlage so das man immer noch bis kurz vor Spielbeginn hofft doch noch aufbauen zu dürfen?
 
Mal ehrlich was sollen so kurzfristige absagen wenn ich doch schon 1 Woche vorher weiss das ich mit dem Fahrgeschäft zur selben Zeit noch auf einer anderen Veranstaltung stehe? Oder wartet man täglich immer noch auf ein fehlendes Zulassungspapier für die 2. Anlage so das man immer noch bis kurz vor Spielbeginn hofft doch noch aufbauen zu dürfen?

Ich denke letzteres wird zutreffen...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben