Blue-Haway

W

webmaster-blue-haway

Hallo,
für alle Liebhaber des Kultkarussells "Blue-Haway" möchte ich nur mitteilen, dass dieses Rundfahrgeschäft eine neue Homepage hat, die ständig aktualisiert wird. www.blue-haway.de
Es tourt durch Norddeutschland - der genaue Tourplan ist ebenfalls auf der Homepage vorhanden.

Liebe Grüße an alle Fans und an die Moderatoren
 
Hallo!

Die Seite ist echt klasse! :cool:
Besonders freuen wir uns natürlich darüber, das wir Blue Haway dieses Jahr in Sande wiedersehen dürfen. Hoffentlich ist das Wetter dieses Jahr besser, denn dann gibt es bestimmt einige gute Fotos zu machen.
 
Ich habe in anfang der 70ger dort gearbeitet.Sande war ich auch mit Meieckes Raupe.Melde dich !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben