Blumen Center

Bulldozer

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
751
Likes
1.168
Seit vielen Jahren gastierte immer dieses BlumenCenter in Oberhausen Sterkerade,Crange und Duisburg Beeck.In den letzten Jahren war es in Beeck nicht mehr vertreten.Scheinbar lohnte es sich nicht mehr.In diesem Jahr sah ich es zufällig auf der Kirmes in Geldern.Ob es auch auf der diesjährigen Sterkerader fronleichnamskirmes vertreten war kann ich nicht sagen,denn dorthin schaffte ich es aus zeitlichen gründen nicht.

Nun zu meiner eigentlichen Frage.Welcher Schausteller verbirgt sich hinter dem Blumencenter oder handelt es sich um einen Grosshändler der sich auf solch Veranstaltungen ein 2.Standbein geschaffen hat.Hat dieser Schausteller/Grosshändler auch ein Geschäft wo man ausser auf diesen Veranstaltungen Pflanzen einkaufen kann?Und auf welchen Veranstaltungen/Rummelplätzen gastiert er sonst noch regelmässig.Wer Kann helfen?

Vielen dank im voraus Bulldozer
 
Krefeld bei beiden (Frühjahr,Herbst) sprödentalkirmes stehen die. Welche schausteller weiss ich nicht.
 
Meinst Du das ``Bauers Blumenland``? - Stand im letzten Jahr auf Pützchens-Markt mit dem Blumenwagen mit entsprechender Deko;--- und verkaufte Wurstwaren.....(Smily funktioniert nicht)
 
Er meint bestimmt das Blumen Center von de Graaf!
Die immer lustig die Blumen und Palmen anpreisen!Stand wieder in Oberhausen in der Seitenstraße Richtung Möbelhaus!
Es ist der Schwiegersohn vom Blumengroßhandel hiep und Mammarella aus Kevelaer!
 
Krefeld bei beiden (Frühjahr,Herbst) sprödentalkirmes stehen die. Welche schausteller weiss ich nicht.
Stehen da nicht mehr und ich meine keine Verlosung von Bauers Blumenland.Die ich meine ,standen in Oberhausen immer in so einer Seitenstrasse und nicht im direkten Rundlauf.
 
Meinst Du das ``Bauers Blumenland``? - Stand im letzten Jahr auf Pützchens-Markt mit dem Blumenwagen mit entsprechender Deko;--- und verkaufte Wurstwaren.....(Smily funktioniert nicht)
danke,aber ich meinte das Blumencenter von de graaf
 
Er meint bestimmt das Blumen Center von de Graaf!
Die immer lustig die Blumen und Palmen anpreisen!Stand wieder in Oberhausen in der Seitenstraße Richtung Möbelhaus!
Es ist der Schwiegersohn vom Blumengroßhandel hiep und Mammarella aus Kevelaer!
Genau die meine ich.Kennst du weitere feste Termine von denen?
 
Wenn die Blumenverkäufer richtig gut drauf sind,wird man regelrecht unterhalten,da kann man stundenlang zuhören.....
 
Prinzipiell kann man die Verkäufer vom Blumencenter mit denen bei den Marktschreiern vergleichen..
Die kann man nicht vergleichen - das sind Martschreier!
In Werne würde früher abgewechselt.Gegenüber des Pottmarktes stand ganz früher ein Wurstschreier,dann einer mit Obst,zuletzt einer mit Pflanzen.mittlerweile steht da aber keiner mehr,genauso wie in Soest,wo früher einer mit Planzen zwischen Markt und Dom stand . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben