Bo-Wattenscheid Herbstkirmes 01.10 - 05.10

Ich habe nun schon um die 20 Plätze in 2021 besuchen können und die meisten Leute haben einfach nur Bock auf Kirmes. Egal wo ich war überall waren die Leute wieder heiß auf Kirmes ohne 3g etc.!

Ich denke das bekommt im
positiven Sinne auch Wattenscheid mit - sehr gut, mal sehen wie lange das anhält…
So lange,bis wieder Normalität herrscht ! Wenn die Wattenscheider auch wieder auf die Cranger Kirmes können (und andere "bessere"Plätze in der Umgebung,zählt Wattenscheid wieder zu "unter Weiteres"in der Besucherbeliebtheit drittklassiger Dorfkirmessen . . . .
 
So lange,bis wieder Normalität herrscht ! Wenn die Wattenscheider auch wieder auf die Cranger Kirmes können (und andere "bessere"Plätze in der Umgebung,zählt Wattenscheid wieder zu "unter Weiteres"in der Besucherbeliebtheit drittklassiger Dorfkirmessen . . . .
aber man sieht, dass bei uns im Pott die Leute Kirmes mögen
laufen ja alle Plätze bombig
nach zwei Jahren ohne Crange besteht reichlich Nachholbedarf
 
aber man sieht, dass bei uns im Pott die Leute Kirmes mögen
laufen ja alle Plätze bombig
nach zwei Jahren ohne Crange besteht reichlich Nachholbedarf
Das ist aber nicht nur im "Pott"so. (Fast)überall läuft es bombig nach 2 Jahren Pause.Ausname die Plätze,die meinen nach einem erfolgreichen,abgespeckten PUF innerhlab kürzester Zeit den nächsten abgespeckten PUF hinterherschieben zu müssen.
 
Ich sage nur nochmal zum Thema Beliebtheit... Guckt euch mal die Beschickung 2002 an! Es gibt dazu ein Video auf YouTube!

Wattenscheid ist eine super und quantitative Kirmes gewesen. Wäre doch schön, zu solchen Zeiten zurückzufinden!



Wattenscheid ist alles andere als schlecht gewesen!

Techno Power stand unter Küchenmeister dort und sogar die Wasserbahn von Bergmann-Dölle ist extra aus Bayern gekommen! Zudem stand der kleine Breaker von Bonner dort und sogar ein relativ großes Riesenrad

Daran kann ich mich noch erinnern..
Man war das geil!
Jedes Mal wenn ich in dieses dämliche Parkhaus fahre was jetzt auf dem ehemaligen Kirmesplatz steht denke ich mir: „Mensch, hier nochmal auf die Getrudiskirmes gehen, das wäre was.“
Eine Veranstaltung dieser Art und Größe zurück zu bekommen wäre toll..
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben