Bob Express aus Herford, Fam. Parpalioni

Matti68

neu
Registriert
24 Sep. 2013
Beiträge
2
Likes
0
Hallo zusammen,

kennt noch jemand den "Bob Express" der Schaustellerfamilie Parpalioni aus Herford?

Hat eventuell noch jemand Fotos aus der Zeit?

Gruß
Matthias
 
Hast Du es schon mal den Schausteller selbst probiert?
 
Mein Bruder hat dort über mehrere Jahre gearbeitet. Er hat natürlich noch Fotos von der Zeit. Zu der Schaustellerfamilie hat mein Bruder auch noch hin und wieder Kontakt, obwohl der Seniorchef mittlerweile verstorben ist

Mich würde aber interessieren, ob es noch andere Fotos von diesem Geschäft gibt, eventuell Auf- und Abbaubilder. Solche hat mein Bruder leider nicht

Gruß
Matthias
 
Könntest du deinen Bruder mal fragen, ob du die Bilder einstellen kannst hier? Würde mich sehr freuen, Bilder von dieser Bahn zu sehen :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben