Bobbejaanland -2011-

Christian Deuss

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
23. März 2010
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
5.689
Alter
48
Wann sind die Bilder denn gemacht worden? Sieht ja nicht besonders voll aus da!
 

Ruben Koet

Kirmes Fan
Registriert
7. September 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
508
Alter
40
9 mai, letzte woche montags. Weinig leute! :00008286:
 

Stephan Pawlak

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. April 2010
Beiträge
466
Punkte Reaktionen
1.414
Hi!

Schöne Bilder und schöner Park!
Gefällt mir ganz gut!
Laut Beschreibung darf meine kleine Tochter von 5 Jahren und über 1,10 ja fast auf alle Achterbahnen und Attraktionen drauf.
Sind die Attraktionen ( aus eigenen Erfahrung ) für dieses Alter den empfehlenswert.

Meine Tochter ist zwar schmerzfrei, was Fahrgeschäfte angeht...Love Express usw, aber 170km pro Richtung wollte ich für Spaß nicht zurücklegen!

Liebe Grüße

Stephan
 

Ruben Koet

Kirmes Fan
Registriert
7. September 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
508
Alter
40
Sie kahnen mit deine tochter mit fahren. Unter der 1,40 ist mit begeleitung gut
 
X

Xaphira

mein sohn ist 6 und geht nirgends mit drauf :( schätz dich glücklich. Ich würde gerne mal hinfahren, nur bei so einer Schissbuchse lohnt sich das nicht!
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.920
Punkte Reaktionen
26.772
Alter
46
mein sohn ist 6 und geht nirgends mit drauf :( schätz dich glücklich. Ich würde gerne mal hinfahren, nur bei so einer Schissbuchse lohnt sich das nicht!

Meine Tochter gehört auch zu der Kathegorie:"Die den Hebel nicht zieht"!:saad: Dennoch würd ich sie mitnehmen-das meiste ist dort zugeben etwas schneller oder wilder,aber ist ja nicht so,daß es dort gar nichts für Kinder gibt. Am besten noch eine 2.Schissbuchse mitnehmen,die während deiner Fahrten auf den Kurzen aufpasst . . .
Das würde mir gerade noch fehlen,daß ich mir von meinem kleinen Diktator vorschreiben lasse,welche Parks besucht werden!:00008286:
Wir haben da nen Kompromiss gefunden: Abwechselnd ein "Papa-Park" mit Unterstützung von Ommma und dann ein Kinderpark (Pottspark,Rastiland,u.s.w.)!
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.876
Punkte Reaktionen
637
Alter
33
Die Bilder machen wirklich Lust auf einen Besuch. Danke dafür! Ich werde dieses Jahr auf jeden fall mal hinfahren, war schon Ewigkeiten nich mehr da.
 
Oben