Bobbejaanland -2011-

Wann sind die Bilder denn gemacht worden? Sieht ja nicht besonders voll aus da!
 
Hi!

Schöne Bilder und schöner Park!
Gefällt mir ganz gut!
Laut Beschreibung darf meine kleine Tochter von 5 Jahren und über 1,10 ja fast auf alle Achterbahnen und Attraktionen drauf.
Sind die Attraktionen ( aus eigenen Erfahrung ) für dieses Alter den empfehlenswert.

Meine Tochter ist zwar schmerzfrei, was Fahrgeschäfte angeht...Love Express usw, aber 170km pro Richtung wollte ich für Spaß nicht zurücklegen!

Liebe Grüße

Stephan
 
Sie kahnen mit deine tochter mit fahren. Unter der 1,40 ist mit begeleitung gut
 
mein sohn ist 6 und geht nirgends mit drauf :( schätz dich glücklich. Ich würde gerne mal hinfahren, nur bei so einer Schissbuchse lohnt sich das nicht!
 
mein sohn ist 6 und geht nirgends mit drauf :( schätz dich glücklich. Ich würde gerne mal hinfahren, nur bei so einer Schissbuchse lohnt sich das nicht!

Meine Tochter gehört auch zu der Kathegorie:"Die den Hebel nicht zieht"!:saad: Dennoch würd ich sie mitnehmen-das meiste ist dort zugeben etwas schneller oder wilder,aber ist ja nicht so,daß es dort gar nichts für Kinder gibt. Am besten noch eine 2.Schissbuchse mitnehmen,die während deiner Fahrten auf den Kurzen aufpasst . . .
Das würde mir gerade noch fehlen,daß ich mir von meinem kleinen Diktator vorschreiben lasse,welche Parks besucht werden!:00008286:
Wir haben da nen Kompromiss gefunden: Abwechselnd ein "Papa-Park" mit Unterstützung von Ommma und dann ein Kinderpark (Pottspark,Rastiland,u.s.w.)!
 
Die Bilder machen wirklich Lust auf einen Besuch. Danke dafür! Ich werde dieses Jahr auf jeden fall mal hinfahren, war schon Ewigkeiten nich mehr da.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben