BOBBEJAANLAND oder SLAGHAREN

Stephan Pawlak

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
30 Apr. 2010
Beiträge
462
Likes
1.423
Hi Leute!

Wer kann mir helfen.
( ist zwar kurzfristig )

Ich will morgen mit meiner Tochter in einen Freizeitpark.
Zur Auswahl stehen Bobbejaanland und Slagharen.

Favorisiere grad Bobbejaanland.

Meine Tochter ist was Fahrgeschäfte angeht schmerzfrei ( ganz der Papa :biggrin: )
6 Jahre alt und 118cm groß.

Was würdet ihr empfehlen.

Weiß wer, wie voll die beiden Parks in den Ferien sind? ( wie morgen )
Waren sonst immer nur ausserhalb der Ferinezeiten in Freizeitparks.

Danke!

Gruß´Stephan
 
Mehr action gibts im bobbejaanland ;)
Slagharen find ich langeweiliger. Ich empfehle bobbejaanland. (Ist bestimmt voller)
 
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass unser "Ausflug" in einen der beiden Parks erstmal "verschoben" wurde? :mellow:
 
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass unser "Ausflug" in einen der beiden Parks erstmal "verschoben" wurde? :mellow:
Warum-fällt die Entscheidung sooo schwer? :biggrin:

Insgesamt ist das Bobbejahnland für die Kurzen etwas interressanter (auch dann ,falls sie nicht alles fahren dürfen oder wollen)!
Ist grüner,mehr Wasser und auch einige bewegliche Männekes! :biggrin: (Das Wort Animatronic benutz ich jetzt mal nicht,nicht daß Erwartunggen zu hoch geschraubt werden . . . .)
 
so Leute!
Bilderbericht ist drin....

Fahren wollen ist eine Sache...meien Kleine würde alles fahren wollen...auch Typhoon.
Geht ja leider nicht.

Alles was wir an Achterbahnen fahren durften, haben wir gemacht!

Park was klasse!

gruß Stephan
 
@ Stephan:
Ich gehe davon aus,daß der "Riesenradstart" am Rafting außer Betrieb war?
Habe wederlive,noch auf Bildern dieses Rad jemals in Betrieb gesehen . . .
 
Ich weiß, dass er mal in Betrieb war, aber da es glaube ich zu lange dauerte damit, wurde es außer Betrieb gneommen.

Als ich das erste mal damit gefahren bin, wurde ich damit noch nach oben gefahren., dies wird allerdings vor fast 10 Jahren gewesen sein.
 
Warum-fällt die Entscheidung sooo schwer? :biggrin:

Insgesamt ist das Bobbejahnland für die Kurzen etwas interressanter (auch dann ,falls sie nicht alles fahren dürfen oder wollen)!
Ist grüner,mehr Wasser und auch einige bewegliche Männekes! :biggrin: (Das Wort Animatronic benutz ich jetzt mal nicht,nicht daß Erwartunggen zu hoch geschraubt werden . . . .)

Nein, die Entscheidung war eigentlich schon "pro Bobbejaanland" gefallen. ;) Es ist was dazwischen gekommen, so dass es diese Jahr wohl zeitlich nicht mehr hinhaut. Es steht aber auch noch ein Besuch von Safaripark Stukenbrock aus. Die Tickets liegen schon hier rum. :-D
 
Ja der Riesenradstart beim Rafting war nicht in betrieb.
Genau wie die Wasserschlauchboote.

Leider...grad für die Kids immer ein Highlight!

@Frankie72

Wir sind am Sonntag im Safaripark Stukenbrock.
Fahren mit einer bekannten Familie dort hin. Die hatten günstige KArten.
bin mal gespannt....und Freitag mit der Kleinen in den ketller Hof.

crange kommt auch noch...aber ohne Kind!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben