Bocholt 46399 Kirmes 13.10.-17.10.2022

Wer weiß denn schon wer dieses Jahr auf der Kirmes vertreten sein wird!
Mal hoffen das wieder der Hangover kommt sowie einige neue Fahrgeschäfte.
Und das die Kirmes nicht kleiner ausfällt wegen der Rathaussanierung
 
Hallo. Woher wissen Sie das mit den Plätzen? Die Fläche der alten Feuerwache würde ja auch gehen. Habe ich auch schon dran gedacht!
Aber am Neutor wird es bestimmt schwierig.
Die Erweiterung hab ich auch Disskussion Thread gelesen auch an der Feuerwehr stehen soll. Ich bin ja gespannt was alles erweitert wird und was nicht.
 
Wenn der Skyfall und der Aeronaut kommt, dazu traditionell ein Riesenrad (vom wem habe ich bisher nicht erfahren) wird es eine einmalige Flächenerweiterung geben. Ansonsten ist der Berliner Platz mit 3 solch hohem Giganten zu stark bebaut und das passt dann auch baulich nicht. Das wird sicher nicht passieren. Bin Mal gespannt was für Überraschungen es zur Jubiläumskirmes 800 Jahre Bocholt geben wird.....
 
Hinter dem Kino die Fläche wird ;stand jetzt; auch bebaut. Einer der beiden Türme, eine Wasserbahn und die Montgolfiere werden dort bauen!
Quelle: persönliches Gespräch mit dem Platzmeister.☑️
Kannst du vllt bitte per map alles auszeichen worauf man bauen wird?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben