Aufbau Bocholt - Kirmes 2010

Hi Leute! Hab mal zwei Fragen:
1. Weiß jemand warum der Star Flyer unter seinen Stützen Sand gestreut bekommt? Das gleiche hab ich auch schon beim Aufbau des Ikarus von Diestel beobachtet...
2. Hat jemand ne Ahnung wo es noch abstellplätze der Schaustellerfahrzeuge gibt? Bekannt sind mir die zwei Plätze am Aa-See, an der neuen und alten Feuerwehr, Werther Strasse, bei Traber am Waldschlösschen, am Hünting und am alten Messinggelände.
Ich frage deshalb weil ich gestern mehrere Wagen auf dem Berufschulparkplatz gesehen habe und die heute morgen alle weg waren, aber auf den mir bekannten Plätzen nicht zu finden waren..!!
 
Hi Leute! Hab mal zwei Fragen:
1. Weiß jemand warum der Star Flyer unter seinen Stützen Sand gestreut bekommt? Das gleiche hab ich auch schon beim Aufbau des Ikarus von Diestel beobachtet...



Weil die Schausteller hin und wieder mal mit Sand spielen wollen^^

Nein.. Ich gehe davon aus, das dass dazu geeignet ist damit er nicht weg rutschen kann, sprich
mehr Boden haftung vorhanden ist.
 
Gerne biete ich allen hier meine Bilder vom Wochenende zur Ansicht an, zuerst vom Samstag
Viel ist noch nicht los auf dem Platz, aber das liegt daran, dass Krefeld und Stuttgart bis heute laufen und doch viele Schausteller von dort nach Bocholt umsetzen werden (XXL; Daemonium; Turbo Force; Wonder Wheel; Circus Circus usw)
Hier meine Bilder: Bruno´s neues Bierdorf gefällt mir sehr gut. Er hat es von Gustav Weber gekauft. Ist jemanden bekannt warum Fam. Weber es verkauft hat? Die Enzian Stuben waren immer ein gemütlicher und gepflegter Stand mit schöner Sitzgelegenheit.
 
hey leute weiß vieleicht jemand wann das Wonder Wheel hir mit dem aufbau beginnt?


das Wonder Wheel steht bis heute NAcht in Krefeld und baut anschliessend ab.
Ich gehe davon aus, dass morgen im ALufe des Tages die ersten Transporte eintreffen. Entweder bauen die ab späten Nachmittag den Boden oder fangen damit am Dienstag früh an (das reicht auch, dann sind die locker Donnerstag Nachmittag fertig)
 
Das Wonder Wheel steht bis heute in Krefeld . Morgen werden wohl die ersten Transporte eintreffen und spätestens Dienstag beginnt der Aufbau .
 
steht bis heut noch in Krefeld. Wenn die bis morgen Abend fertig sind werden sie sicherlich Abends anreisen.Spätestens Dienstag morgen.
 
weiß einer von euch wann das Daemonium kommt oder auf welcher kirmes es noch ist:bye:
 
Es war wie der XXl und Circus-Circus auf dem Cannstatter Volksfest, die ersten Transporte müssten bestimmt Morgen eintreffen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben