Aufbau Bocholt - Kirmes 2010

Der Wohnwagentrailer sieht mir doch sehr nach dem von Christian Keese aus..
 
Naja, außer Wohnwagen und Aufbau des Festzeltes ist ja noch nicht viel zu sehen.
Trotzdem danke für die Bilder! ;)
 
ab freitag oder samstag kommen ja mehr sachen auf dem platz und dann gibt es jeden tag neue fotos
 
Wir freuen uns auf deine Bilder..
 
Gibt es zwei Bayern-Festhallen???Weil in Bremen ja auch eine Ist...
 
ab Freitag werden auch von mir Bilder kommen, denn ich vermute vor allem der Star Flyer wird scon am Freitag auffahren dürfen.

Ob "NUR" Wohnwagen oder Festzelt - egal - Hauptsache die Kirmes kommt!!!

Vielleicht läuft man sich beim Forografieren ja über den Weg... schöne Aufbautage und allen Betrachtern: VIEL SPASS MIT UNSEREN AUFBAUBILDERN AUS BOCHOLT
 
Ist der Starflyer nich bis Sonntag noch in Stuttgart? Oder giebt es da auch mehre von?
 
Du hast es erfasst. Es gibt zwei Star Flyer.
 
...und ich hab mich schon gefragt, wie sie den so schnell rüberbekommen...
 
so jetzt kommen ein paar neue bilder vom heutigen Donnerstag
ein paar fotos vom platz und von der wertherstr.
die fotos sind ein bischen un geordnet weil mein pc spint
 
Oh ein Bruchsches Geschäft ! Was kommt denn da?


Da kommt der Break Dance

Heute Frisch eingetroffen : Der Star Fleyer wirt bereits auf dem Berliner Platz aufgebaut, sowie der Schake and Rol wirt ebenfals zurzeit aufgebaut. Hab leider meine Kamara vergessen aber heute abend werde ich euch ein paar fotos vom aufbau presentieren
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben