Bocholter Kirmes 13.10.2017 - 16.10.2017

Dirch

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
17. September 2009
Beiträge
22
Likes
15
Gibt es schon erste Neuigkeiten über die Beschickung und Ausweichplätze?
Hoffe es wird so gut wie letztes Jahr.
 

Patrick Jost

Stammuser
Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
17. Juli 2009
Beiträge
3.162
Likes
22.838
Also ich persönlich mag den Goetzke-Turm eh lieber:D. Einfach Geschmackssache. Aber, dass er durch NRW tourt finde ich auch super.
 

Dirch

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
17. September 2009
Beiträge
22
Likes
15
Skyfall ist ja Spitze. Wieder ein super Geschäft.
Hoffe kommen noch einige Neuigkeiten und Kracher.
Bin immer noch dafür das man den Platz der alten Feuerwache mitbenutzt. Zumal der Schumacher Stand wegfällt.
Wer weiß evtl. was drüber.
Und sonst Neuigkeiten!!!
 

Dirch

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
17. September 2009
Beiträge
22
Likes
15
Dieses Jahr keine Bayern Festhalle.
Der freie Platz wird durch den Schuhmacher Stand und weiteren Reihengeschäften besetzt.
 

Christoph Unterhalt

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
5. Juni 2005
Beiträge
2.037
Likes
2.420
mmh - das könnte man aber besser ausnutzen ! Denke , dann wird die Bayernhalle wohl auch nicht in Soest sein !
 

Dirch

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
17. September 2009
Beiträge
22
Likes
15
Bis jetzt ist noch nicht viel neues bekannt. Skyfall ist ja natürlich Hamma. Aber da muss noch mehr kommen.
Sonst mal eine Nachricht an Bocholter Kirmes bei Facebook schicken. Vielleicht geben die ja was bekannt.
 

Aufbauer Andre

Kirmes Fan
Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
30. September 2010
Beiträge
812
Likes
2.253
Die Krake, Markmann. Quelle: Eigentümer/Planer/Stamm/ Octoussy steht in Bremen
--------Und auf dem alten Feuerwehr Gelände wird, kurzfristig zugesagt, der O.L. bauen. Die Kirmes soll in diesem Jahr erweitert werden. Weitere geschäfte folgen.---- Wunschdenken!!!-----
 

Aufbauer Andre

Kirmes Fan
Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
30. September 2010
Beiträge
812
Likes
2.253
Jo, ich ebenfalls. Da war alles vertreten was Rang und Namen hat. Wildwasser 3(?) von heitmann, Jumping Ol. etc etc etc. Aber leider eine einmalige Geschichte.
 
Oben