Bocholter Kirmes 13.10.2017 - 16.10.2017

Registriert
14 Nov. 2016
Beiträge
21
Likes
50
Beschickung folgt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es schon erste Neuigkeiten über die Beschickung und Ausweichplätze?
Hoffe es wird so gut wie letztes Jahr.
 
Also ich persönlich mag den Goetzke-Turm eh lieber:D. Einfach Geschmackssache. Aber, dass er durch NRW tourt finde ich auch super.
 
Skyfall ist ja Spitze. Wieder ein super Geschäft.
Hoffe kommen noch einige Neuigkeiten und Kracher.
Bin immer noch dafür das man den Platz der alten Feuerwache mitbenutzt. Zumal der Schumacher Stand wegfällt.
Wer weiß evtl. was drüber.
Und sonst Neuigkeiten!!!
 
Dieses Jahr keine Bayern Festhalle.
Der freie Platz wird durch den Schuhmacher Stand und weiteren Reihengeschäften besetzt.
 
mmh - das könnte man aber besser ausnutzen ! Denke , dann wird die Bayernhalle wohl auch nicht in Soest sein !
 
Bis jetzt ist noch nicht viel neues bekannt. Skyfall ist ja natürlich Hamma. Aber da muss noch mehr kommen.
Sonst mal eine Nachricht an Bocholter Kirmes bei Facebook schicken. Vielleicht geben die ja was bekannt.
 
Die Krake, Markmann. Quelle: Eigentümer/Planer/Stamm/ Octoussy steht in Bremen
--------Und auf dem alten Feuerwehr Gelände wird, kurzfristig zugesagt, der O.L. bauen. Die Kirmes soll in diesem Jahr erweitert werden. Weitere geschäfte folgen.---- Wunschdenken!!!-----
 
Jo, ich ebenfalls. Da war alles vertreten was Rang und Namen hat. Wildwasser 3(?) von heitmann, Jumping Ol. etc etc etc. Aber leider eine einmalige Geschichte.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben