Aufbau Bocholter Kirmes 2011 14. - 17 Oktober

Marcell Rosa

Kirmes Fan
Registriert
26 Aug. 2008
Beiträge
821
Likes
9.263
Mit dem Aufbau der Bayern Festhalle von ölzgen begann der Aufbau zur diesjährigen Bocholter Kirmes.
Die Fahrgeschäfte und Verkaufsbuden kommen ab Samstag
 
Also der Boostermaxxx ist jetzt auch am aufbauen bzw. die haben gerade damit angefangen.

Hab eine Frage zum "Salto Mortale", weiß jemand ob die Rückwand so bleiben soll? Aktuell ist es ja nur eine bedruckte Plane und sehr klein geraten, das Fahrgeschäft wirkt dadurch finde ich was sehr nackt.
Vielleicht weiß ja jemand was darüber.
 
so hab die Bilder kleiner gemacht und jetzt klappt es

Die Bilder sind von Samstag Abend gehen 18:30 Uhr

Gruß
Benjamin
 
:wink: Klasse Bilder von euch. Mal ne Frage; wenn ich vom Bahnhof komme und zur Kirmes will, wie muß ich da gehen? Wenn es einer weiß, wäre ich Dankbar für einen Tip. Gruß aus Duisburg; euer Knebel58.
 
Super Bilder , hab mal ne Frage mit was für ein Fahrgeschäft ist Markmann da ??? Octopussy?????
 
:wink: Klasse Bilder von euch. Mal ne Frage; wenn ich vom Bahnhof komme und zur Kirmes will, wie muß ich da gehen? Wenn es einer weiß, wäre ich Dankbar für einen Tip. Gruß aus Duisburg; euer Knebel58.


Du gehst einfach gradeaus über die ampel in richtung von dem gebrauchtwagen kerl, läufst dann einfach die streße weiter bis zum alten herti gebeude, dann rechts und dann immer gradeaus dann kommste am historischen rathaus aus
 
Danke für diese Wegbeschreibung. Hoffe ich werde es finden, ansonsten einfach nen Bocholter fragen, denn er muss es ja wohl wissen.
 
www.kirmesforum.de/attachments/auf-und-abbaubilder/118732d1318251272-bocholter-kirmes-2011-14-17-oktober-alim8571.jpg


Hat man mich wieder beim nix tuen erwischt :)

Gruss Majo
 
Super Bilder , hab mal ne Frage mit was für ein fahrgeschäft ist Markmann da ??? Octopussy?????


Octopussy und nessy
 
Danke für diese Wegbeschreibung. Hoffe ich werde es finden, ansonsten einfach nen Bocholter fragen, denn er muss es ja wohl wissen.


Bitte. da haste recht aber erst mal einen nüchternen bocholter finden:laugh:
 
Richtung Möbel van Oepen.Siehst du vom Bahnhof schon.Von da aus wie oben schon beschrieben.Richtung Neutor Platz.Dann bist du schon in der Innenstadt! :wink:
 
Danke coole Bilder ich wünsche gerne Bilder vom Kinderscooter der Fam. Enders & Sohn die werden heute oder morgen aus Warburg ankommen
Danke im vorraus :wink:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben