Aufbau Bocholter Kirmes 2015-Aufbau

Soo der Berliner Platz ist für den Aufbau nun fertig eingerichtet. Die großen Blumenkästen sind verschwunden und die Pöller vorm Rathaus sind auch schon entfernt worden. Ebenfalls wurden schon die Parkplätze für Packwagen ausgeschildert. Am Samstag muss nur noch alles ausgemessen werden damit dann auch schon bald mit dem Aufbau begonnen werden kann.
 
Hi. Passt der Flasher nicht auf seinen Platz. Bin gestern da vorbeigefahren und die waren neu am vermessen. Sah glaube ich nicht so optimistisch aus. Und dann???
 
Also so weit ich es heute gesehen hab an den Markierungen passt der da genau in die Lücke. Und soweit ich das gehört habe wenn der nicht passt soll der Turbo Force kommen. Bin ich ja echt mal gespannt ob das alles so passt.
 
Und wann kommt der zum aufbauen? Erst anreisen und dann passt er nicht.
Ne ne ne
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben