Spielzeit Bocholter Kirmes 2015- Ein Herbstkirmesreport [Spielzeitbilder]

Patrick Jost

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
17 Juli 2009
Beiträge
5.164
Likes
40.645
Bocholter Kirmes 2015- Ein Herbstkirmesreport

Heute ging es nach Bocholt auf die Kirmes. Das Wetter war zwar nicht ganz so schön, aber die richtigen Schauer der letzten Tage blieben aus. Zwischenzeitlich gab es sogar ein wenig Sonne.

Die Beschickung gefiel mir ganz gut. Die Stimmung war wie gewohnt gut in Bocholt und die Kirmes, trotz des Wetters gut besucht. Die Fahrgeschäfte wurden auch gut angenommen. Bilder habe ich auch gemacht und was ich sonst noch so erlebt habe, könnt ihr in meinem Herbstkirmesreport lesen. Ich wünsche viel Spaß dabei:

Was lugt da hinterm Baum hervor?
Bild_copyright_02.jpg

Bild_copyright_03.jpg

Sehr schöne Flammlachshütte. Die Deko passte gut zum Herbst:
Bild_copyright_04.jpg

Bild_copyright_05.jpg

Bild_copyright_07.jpg

Dieser Antrieb soll mich heute noch durch die Kälte fliegen lassen. Das aber erst später:
Bild_copyright_10.jpg

Ohne Minionbild geht nicht:
Bild_copyright_11.jpg

Reise, Reise, Seemansreise..., auch der Fischbude. Fisch, frischer Fisch- Happy Fisch. (Na, wer kennt das;))
Bild_copyright_12.jpg

Bild_copyright_15.jpg

Hier habe ich mir eine Currywurst geholt und muss sagen, dass mir der Renner ganz gut geschmeckt hat. Nächste mal aber ne Stufe schärfer:
Bild_copyright_16.jpg

Bild_copyright_17.jpg

Meuter war auch am Start:
Bild_copyright_18.jpg

Bild_copyright_20.jpg

Erste Fahrt wurde im Booster gemacht. Mit einem ganz lustigen Trupp der sich in der Gondel zusammengefunden hat, war es eine ganz coole Runde.
War nur wieder überrascht wie doll das Teil reinpowert. G-Kräfte werden hier GROß geschrieben und das im POSITIVEN Sinne:ROFLMAO::
Bild_copyright_21.jpg

Bild_copyright_22.jpg

Bild_copyright_25.jpg

Die gute alte Twistertechnik:
Bild_copyright_27.jpg

Bild_copyright_29.jpg

Bild_copyright_30.jpg

Mirror, Mirror on the Wall:
Bild_copyright_36.jpg

Blumen und Ballons:
Bild_copyright_39.jpg

Bild_copyright_39-2.jpg

Bei den Temperaturen ist ne Apres Ski ganz in Ordnung:
Bild_copyright_40.jpg

Bild_copyright_40-1.jpg

Bild_copyright_40-2.jpg

...............................................
 
Bild_copyright_43.jpg

Eine Runde Hexentanz durfte auch nicht fehlen. Hat Spaß gemacht, Fahrt war lang und nun bin ich ready for Quidditch:
Bild_copyright_44.jpg

Da oben geht es nachher auch noch hin. Bestimmt ganz schön frisch:
Bild_copyright_45.jpg

Passt zum Wetter:
Bild_copyright_49.jpg

Bild_copyright_50.jpg

Bild_copyright_51.jpg

Den Schriftzug kennt man noch von früher. Doch da hing er woanders:
Bild_copyright_52.jpg

Bei dem Wetter heute:
"Setz dem Kind ne Mütze uff!"
Bild_copyright_53.jpg

Oder lass die Haare fliegen:
Bild_copyright_61.jpg

Ein Hoch auf das Schaf:
Bild_copyright_60.jpg

Meiner Meinung der beste Karussellplatz auf dem eine Krake stehen kann:
Bild_copyright_55.jpg

Bild_copyright_56.jpg

Bild_copyright_57.jpg

Bild_copyright_65.jpg

Und nun ein paar Impressionen vom Parkdeck:
Bild_copyright_69.jpg

Bild_copyright_71.jpg

Bild_copyright_72.jpg

Bild_copyright_73.jpg

Bild_copyright_74.jpg

Gut besucht:
Bild_copyright_76.jpg

Bild_copyright_77.jpg

Bild_copyright_82.jpg

Bild_copyright_84.jpg

Bild_copyright_85.jpg

Bild_copyright_86.jpg

....................................................................................
 
Bild_copyright_87.jpg

Bild_copyright_88.jpg

Stangenfieber:
Bild_copyright_90.jpg

Bild_copyright_92.jpg

Alles steht Kopf:
Bild_copyright_93.jpg

Bild_copyright_94.jpg

Bild_copyright_96.jpg

Skyfall:
Bild_copyright_98.jpg

Top:
Bild_copyright_100.jpg

Bild_copyright_101.jpg

Was hatten denn alle. Der Flasher passt doch. Trotzdem des hohen Fahrpreises habe ich mir mal wieder eine Fahrt gegönnt. Der Flasher ist ein ganz tolles Karussell und endlich konnt ich es mal wieder fahren. Hat viel Spaß gemacht, war superkalt zwischendurch, aber egal. Hände nach oben und ab gehts.
Bild_copyright_103.jpg

Bild_copyright_104.jpg

Bild_copyright_106.jpg

Der Besitzerwechsel hat dem Karussell gut getan:
Bild_copyright_107.jpg

Bild_copyright_110.jpg

Hey, ein Zwerg:
Bild_copyright_122.jpg

Die gute Kebbenwurst gibt es aber erst wieder in Soest:
Bild_copyright_123.jpg

Ganz toller Musikexpress. "Ich fühl mich Disco...."
Bild_copyright_124-0.jpg

Bild_copyright_124-1.jpg

Bild_copyright_126.jpg

Bild_copyright_127.jpg

Der Phönix wurde auch ganz gut angenommen. Freut mich:
Bild_copyright_128.jpg

Bild_copyright_129.jpg

Bild_copyright_130.jpg

Und mit der Kralle endet mein Bocholter nicht erwünscht. Vielen Dank fürs durchlesen. Hoffe er hat euch gefallen. Ich wünsche allen noch ein gutes RestkirmesWochenende(y).
 
Danke für die Eindrücke aus Bocholt!
Sieht so aus, als wenn Bocholt eine der Veranstaltungen wäre, die nicht so stark unter schlechtem Wetter leiden.
 
Ich habe fur dich heute die video (Morgen die bilder)
Es sind gemacht auf die Samstag Abend
Der start von fahrt beim Booster war sehr schon


Break Dance - Bruch
[youtube][/youtube]


Die Krake - Markmann
[youtube][/youtube]



Booster - Ahrend
[youtube][/youtube]
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben