Aufbau Bocholter Kirmes 2017

War dieses Welcome to München die ganze Spielzeit am Skyfall ?
Das ist immer da hinten drin im Fahrstand. Auf jedem Platz, da man es nicht raus nehmen kann. Und ja, ich hab das auch in Bocholt und auf anderen Plätzen leuchten lassen, nicht nur auf der Wiesn!
Dieses Neon gehört genauso zum Skyfall, wie alles andere auch! Es gehört eigentlich schon zur Firma Goetzke, da es damals auch schon am Freefall permanent zu sehen war. Auf jedem Platz
 
Ja - nicht kleckern - KLOTZEN ;) stimmt aber das ist man braucht nichts ausrichten sich um vieles nebenbei kümmern sonderen einfach ab damit. Stimmt wie schnell leer die Plätze nach ein paar Stunden aussehen da geb ich euch recht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben