Bochum (44791) Osterkirmes 08. - 16. April 2023

KirmesLWE

KF Premium Mitglied
Registriert
15 Apr. 2014
Beiträge
248
Likes
2.311
Festplatz an der Castroper Straße am Ruhrstadion in Bochum.

Quelle:
Bochum Marketing GmbH
 
Oh Wahnsinn!
:o-o:
Das Phaenomenon ist ne Überraschung.
Nen schöner ME ist auch dabei, das passt.
(y)
Vielleicht bekrabbelt sich die Kirmes wieder!
Würde mich sehr freuen…
So viel mehr (außer einem AS und ev. noch einem weiteren Fahrgeschäft) kann da gar nicht kommen, denn es steht ja im Gegensatz zu früher nur noch knapp die Hälfte des Platzes zur Verfügung...
 
So viel mehr (außer einem AS und ev. noch einem weiteren Fahrgeschäft) kann da gar nicht kommen, denn es steht ja im Gegensatz zu früher nur noch knapp die Hälfte des Platzes zur Verfügung...
Ich weiß, ich fahre dort fast täglich vorbei.
Aber trotzdem ist das mal nen bisschen Abwechslung.
Lieber ein kleinerer und gut bestückter Platz als ein großer mit massiven Lücken.

Das aber zukünftig wieder ein ganzer Platz bebaut werden könnte (!) ist doch möglich, oder ?
Bis auf die paar Holzpfosten und Holzplanken ist ja keine Bebauung im eigentlichen Sinne dort.
Der Parkplatz würde dann halt eben 2 Wochen nicht zur Verfügung stehen..

Träumen darf man!
:ROFLMAO:
 
Die Schrift? Ich weiß ja gar nicht mehr wo die ist. :ROFLMAO:

Wenn du mir hilfst bei'm tragen,
....das schwere Teil.
Dann muss ich da ja auch noch Licht nach gucken.:speechless:

Das Licht kannst du auslassen. Ich mach nur tagsüber Fotos :D .

Aber im Ernst: Solange der Marktmeister nicht auf die Füße tritt, brauchst du da keine Schrift. Das ist eine recht kleine Kirmes, die aber scheinbar für Schausteller mit beliebten Geschäften immer noch funktionieren kann. Optisch oder atmosphärisch ist das aber nix tolles.

Mir ginge es mal wieder nur um ein etwas besseres Foto vom Geschäft ;) .
 
Die Schrift? Ich weiß ja gar nicht mehr wo die ist. :ROFLMAO:

Wenn du mir hilfst bei'm tragen,
....das schwere Teil.
Dann muss ich da ja auch noch Licht nach gucken.:speechless:
Wir haben ja Sommerzeit, da wird in Bochum kein Licht benötigt. Abends ist da eh tote Hose - und (spätestens) 21.00 Uhr ist "Schicht im Schacht"...
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben