Bochum Osterkirmes 15.04.2017 - 23.04.2017

Eiki

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
22. August 2007
Beiträge
2.113
Punkte Reaktionen
11.840
Alter
63
.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patrick Jost

Stammuser
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Foto Award
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
3.638
Punkte Reaktionen
26.701
Alter
29
Hoffen wir mal, dass es sich für Bonner rechnet. Der Breaker ist nämlich einfach nur Klasse. Mal schauen, was da noch so zukommt.

Auch wenn die Osterkirmes in Bochum letztes Jahr eher klein war, fand ich die Beschickung mit Scheibenwischer, Wurm-Coaster, Breaker und SaltoMortale ganz in Ordnung.
Natürlich kein Vergleich zu früher, aber allemal besser als "Wir lassen das Riesenrad nur die halbe Kirmes stehen":D.

Falls ich in Bochum bin zu der Zeit schaue ich gerne mal vorbei. Bonner-Breakdance geht immer:HHGGHGHG.
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.487
Punkte Reaktionen
25.120
Alter
46
Falls ich in Bochum bin zu der Zeit schaue ich gerne mal vorbei.
Aber auch nur dann . . .
Wenn ich "zufällig"in der Nähe bin,besuche ich auch "jeden"Platz.Aber mehr als 30 kilometer würd ich für Bochum nicht in Kauf nehmen,vorrausgesetzt die diesjährige ausgabe orientiert sich an den Vorgängerveranstaltungen.
 

pali

Stammuser
Registriert
10. Februar 2013
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
192
Und wieder geht das Bochum Basching los.....
Die selbe Prozedur wie jedes Jahr...

Wartet doch einfach mal ab was kommt...
 

Andre Kohl

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
14. März 2009
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
24
Alter
26
Break Dance No.2 - Bonner
Starlight - Quante/Petter
Musik Express - Krabbe?

Quelle: FunTour Magazin
 

Edwin Martens

10 Jahre Mitglied
Foto Award
Registriert
17. November 2005
Beiträge
1.383
Punkte Reaktionen
16.238
Alter
42
Is das wirklich alles? Ein No2 Breaker auf ein Platz wobei mann mit ein No1 noch kein volle Fahrten fahrt und dazu dann nur ein Musik Express und Skooter? Wo sind die Gute alte Zeiten....
 

Daniel

Stammuser
Registriert
20. Mai 2014
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
754
Weiterer Beschicker der Osterkirmes?

- Avenger Royal, Zinnecker, Inversion

Quelle: FunTour Magazin, Ausgabe 15, Seite 46.

Kann das stimmen, bzw. ist die Information noch aktuell?
 

SpecialM20

10 Jahre Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
1.951
Punkte Reaktionen
3.031
Alter
34
Weiterer Beschicker der Osterkirmes?

- Avenger Royal, Zinnecker, Inversion

Quelle: FunTour Magazin, Ausgabe 15, Seite 46.

Kann das stimmen, bzw. ist die Information noch aktuell?

Nichts ist unmöglich.aber vorstellen kann ich es mir eigentlich nicht
 

lionhead81

Stammuser
Registriert
27. Juli 2013
Beiträge
447
Punkte Reaktionen
496
Alter
39
Am besten überraschen lassen und in nächsten tagen abwarten welche fahrgeschäft nun wirklich in bochum hält und dort aufbaut.
 
Oben