Aufbau Bochum - Osterkirmes 2011

Fabian Giehl

kirmes-fabian
Stammuser
Registriert
5 Feb. 2011
Beiträge
762
Likes
1.104
Hallo,
ich habe vorhin mal angehalten an den Platz.Sind leider nicht viele,und auch nicht die besten Bilder,da ich aus dem Auto fotografiert habe. PS:Ich stand auf ein Parkplatz,nicht auf der Straße:00008286:

So viel Spaß beim anschauen! Der Fliegende Teppich steht schon fast komplett,und er hat sogar mit Rückwand aufgebaut:goog:
 
Hallo,
es kam zu den Bildern,da ich gestern auf der Intermodellbau Messe in Dortmund war,und anschließend bin ich mal zum Kirmesplatz gefahren.Ich komme nicht jeden Tag nach Bochum,deshalb sieht es leider auch schlecht aus mit weiteren Aufbaubildern von mir :sorry:

VIELLEICHT werde ich am Mittwoch nochmal Aufbaubilder machen!
 
Sorry Leute,aber ich schaffe es heute nicht mehr dort hin zu fahren!
 
Ich blick da grad nicht durch:
Kein Rundlauf,sondern nur eine "Gasse"? Sieht für mich nach den Bildern aus .
Ich kenne den Platz-ist weder riesig noch klitzeklein.Aber das soviel Fläche unbebaut ist,hätte ich jetzt nicht erwartet!:unsure:
Ist dieses Jahr nicht sogar die Kirmes größer als letztes?
 
Die Sprungchanze ist aber echt ei Witz,keine Rückwand garnichts!
 
Das ist ja Echt mal wieder eine traurige Veranstaltung.

Der schöne Festplatz an der Castroper Str ........

Was waren das für Zeiten als der Platz noch komplett gefüllt war
und die Kirmes das absolute Highlight war.

"Dank" BO-Marketing muss man sich aber keine Gedanken machen,
das die Bochumer-Osterkirmes noch an "alte Zeiten" anknüpfen kann.

Schade für die Schausteller aber besser wäre es künftig auf solche
Armutsveranstaltungen zu verzichten.

:saad::saad:
 
Die Sprungchanze ist aber echt ein Witz,keine Rückwand garnichts!


Muss mich da ergänzen.Die Sprungschanze steht nun komplett mit Rückwand auf dem Festplatz
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben