Spielzeit Bochum - Osterkirmes 2011

Stefan Auer

Stammuser
Stammuser
Registriert
11. Oktober 2009
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
3.247
Alter
38
Hallo,

hier mal ein paar Bilder aus Bochum:

Musik-Express - Krabbe

ai53.tinypic.com_5152xs.jpg

Sprungschanze - Lerch

ai55.tinypic.com_281x7p3.jpg

ai55.tinypic.com_14ugsya.jpg

Fliegender Teppich - Hartmann

ai51.tinypic.com_2qc1ily.jpg

Mega Twist - Specht

ai51.tinypic.com_o05jeq.jpg

ai52.tinypic.com_2woa9vo.jpg

ai53.tinypic.com_2yuipo0.jpg

Starlight - Petter

ai55.tinypic.com_2wghoqh.jpg

Ende.
 

Oliver Krienke

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
745
Punkte Reaktionen
960
Alter
45
Danke! Die Sprungschanze sieht aber Traurig aus-Da fehlt ja komplett alles mittig.
 

Fabian Giehl

kirmes-fabian
Stammuser
Registriert
5. Februar 2011
Beiträge
738
Punkte Reaktionen
614
Alter
23
Danke! Die Sprungschanze sieht aber Traurig aus-Da fehlt ja komplett alles mittig.


Hallo,
war ich war heute auf der Kirmes.In der Nacht hat die Sprungschanze komplett aufgebaut.Die Leute haben es leider nicht geschafft am Freitag! Also die Sprungschanze steht nun komplett mit Rückwand usw.

Gruß
rct3andkirmes
 
M

Manueleckold

schaut das auf dem bild nur so aus oder kann es sein das die Lichter an der Kasse vom ME Krabbe neuerdings LEDs sind? schaut so hell aus ^^
 

Niwu

Stammuser
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
ist das die Sprungschanze ehemals Kollmanns?
LG
 

Der Modellbauer

Stammuser
Stammuser
Registriert
9. September 2009
Beiträge
1.665
Punkte Reaktionen
9.309
ist das die Sprungschanze ehemals Kollmanns?
LG


Ja, die Sprungschanze ist ehem. Kollmann.

LG
 

Stefan Auer

Stammuser
Stammuser
Registriert
11. Oktober 2009
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
3.247
Alter
38
schaut das auf dem bild nur so aus oder kann es sein das die Lichter an der Kasse vom ME Krabbe neuerdings LEDs sind? schaut so hell aus ^^


Ja, sind LED's
 

djillo

Stammuser
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
78
Alter
41
Der ME von Krabbe ist voll hässlich und passt auf den Platz! Und die sprungschatze ist ja wohl ein witz. Was ist das für ein altes "klappriges" Karusell von 1799. Man Man arme Bochumer Osterkirmes! Und das sag ich als Bochumer!
 
S

Sebastian Sauren

Der ME von Krabbe ist voll hässlich und passt auf den Platz! Und die sprungschatze ist ja wohl ein witz. Was ist das für ein altes "klappriges" Karusell von 1799. Man Man arme Bochumer Osterkirmes! Und das sag ich als Bochumer!

WAS??
Krabbe Musik Express soll hässlich sein,sagt mal hast ihn mal in der Erstausführung gesehen?
Sagt das mal den Willi Krabbe wenn du dieser Meinung bist
MUSIK EXPRESS von Krabbe ist nicht hässlich,er sieht gut aus.
Sprungschatze kenne ich nicht,kenne nur Sprungschanze und ich lass mich überraschen wie er bald aussieht.
Und dann jammere weiter nur weil du ein Bochumer bist,anstatt sich zufreuen das es mit der kirmes an der Castroperstrasse aufwärs geht.
 

Daniel Schneider

Stammuser
Stammuser
Registriert
17. Juni 2005
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
379
Alter
40
Klasse Bilder von Samstag!
Woher ich das weiß letzte bild Sprungschanze sieht man mich XD
 

David Schwertner

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
25. September 2007
Beiträge
818
Punkte Reaktionen
3.533
Alter
35
Der ME von Krabbe ist voll hässlich und passt auf den Platz! Und die sprungschatze ist ja wohl ein witz. Was ist das für ein altes "klappriges" Karusell von 1799. Man Man arme Bochumer Osterkirmes! Und das sag ich als Bochumer!


Du,als Bochumer, scheinst länger nicht mehr dort gewesen zu sein. Endlich haben sich mal wieder ein paar mehr Geschäfte nah Bochum "verirrt". Und zur Sprungschanze: Die mag ja etwas älter sein, aber eine Fahrt mcht richtig Spaß und ist mal was anderes.

Und zum ME: Das Design ist nicht das schönste, aber hässlich...?
 

djillo

Stammuser
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
78
Alter
41
Ok mit dem ME ist geschmackssache aber "aufwärts" gehts mit der Kirmes mit solch einer beschickung bestimmt nicht! Klar gab es schon schlechtere aber das grund problem "der platz an der castroperstr" wurde nicht behoben und somit kann es nicht aufwärst gehen!


lg
 
M

Manueleckold

Also zum Thema Musikexpress von Krabbe (Ich gestehe ich mag den total...)..
Der is bestimmt nicht hässlich... okee... er mag vielleicht etwas leer ausschauen weil nich so viel Deko drin rumhängt.. wenn man sich aber andere anschaut wie z.B. den Power Express von Welte, sowas finde ich persönlich grausam wo erstma 5mal dransteht das der Express auch Welte gehört...
Bei Krabbes ME passt wenigstens vom Design her alles zusammen und man kann sofort das Thema (Amerika) erkennen....
und Bochum kann froh sein das der Me, bis auf dem Schriftzug, auch komplett aufgebaut ist... wenn diese komischen Figuren anner front nicht da wären.. okee... dann wär der ME hässlich(er) ;)
 

Mega-Dancer

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
15. Juni 2008
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
682
So hier mal Bilder vom Samstag und vom Ostermontag. Hoffe Sie gefallen euch.

awww.megadancer.de_galerie_albums_BO11_bildname1.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_BO11_bildname2.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_BO11_bildname3.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_BO11_bildname4.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_BO11_bildname5.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_BO11_bildname6.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_BO11_bildname7.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_BO11_bildname8.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_BO11_bildname9.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_BO11_bildname10.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_BO11_bildname11.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_BO11_bildname12.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_BO11_bildname13.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_BO11_bildname14.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_BO11_bildname15.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_BO11_bildname16.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_BO11_bildname17.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_BO11_bildname18.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_BO11_bildname19.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_BO11_bildname20.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_BO11_bildname21.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_BO11_bildname22.jpg

Lg

Andy
 

Stefan Auer

Stammuser
Stammuser
Registriert
11. Oktober 2009
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
3.247
Alter
38
So sieht die Sprungschanze viel besser aus, mit Mittelbauverkleidung und Rückwand.
 

Mega-Dancer

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
15. Juni 2008
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
682
Die Lichtleisten waren leider noch am Hänger montiert.

Lg

Andy
 

Stephan Pawlak

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
30. April 2010
Beiträge
462
Punkte Reaktionen
1.412
Hier mein Video!

Kleiner Rundgang mit meiner Tochter und endlosen Musik Express fahren. :00006323:
Die anderen Fahrgeschäfte natürlich auch noch...:g:



Nun das Video

[youtube]zufOkL3AzW0[/youtube]
 

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
15.199
Punkte Reaktionen
27.882
Alter
47
?:unsure::saad:
Ich dachte,auf einer Sprungschanze fliegt man "richtig durch die Luft"-samt Gondel!:unsure:
 

Hendrik Broekhois

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
19. Oktober 2010
Beiträge
1.451
Punkte Reaktionen
15.394
Alter
28
Danke! Die Sprungschanze sieht aber Traurig aus-Da fehlt ja komplett alles mittig.


Das Geschäft kenn ich garnicht??? sieht aber schon älter aus
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben